System Update Fehler

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Helveticus, 08.11.2009.

1. #1 Helveticus, 08.11.2009
    Helveticus

Helveticus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Bei mir kommt beim System Update neuerdings immer eine Fehlermeldung.

Wo liegt der Fehler?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn "neuerdings" "heute" meint sind die Update-Server anscheindend nicht verfügbar.

4. #3 Helveticus, 08.11.2009
    Helveticus

Helveticus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es funktioniert wieder, war wohl ein Fehler des Servers.

Allerdings habe ich ein Problem mit einem Update. Siehe Anhang.

Warum kann das nicht installiert werden? Es lädt alles korrekt runter und installiert dann auch, am Schluss kommt aber dann diese Meldung. Andere Update haben problemlos geklappt.

Und noch eine Frage. Wo speichert das System Update die Setup Dateien der Updates? Die könnte man dann ja löschen, die brauche ja nur unnötig Speicherplatz.

Anhänge:

Thema:

System Update Fehler

Die Seite wird geladen...

System Update Fehler - Ähnliche Themen

1. Lenovo System update 3.14

Lenovo System update 3.14: Hi! Habe folgende Frage zu meinem neuen Lenovo IBM T61. Und zwar hab ich mal das Thinkvantage System update ausgeführt und wollte alle...
  2. Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ??

Lenovo System Update nicht wirklich "aktuell" ??: Moin Leute, hab jetzt aus Interesse mal wieder das System Update 3.10 installiert und bekomme nur veraltete Treiber (im vergleich zu meinen...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  5. Andere Betriebsysteme/Bios

Andere Betriebsysteme/Bios: Hallo Also ich habe ein Acer E1-531 MIT UFEI InsydeH20. Win10(vorher win 8) Ich wollte mir mit VirtualBox altes win 7 aufspielen kam eine...