Systemanforderungen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AssassinsCreed

Forum Newbie
Hallo :)

Ich habe mir vor kurzer zeit das spiel "Assassins Creed - Directors Cut" (PC) gekauft.
Nun muss ich aber feststellen das Mein System nicht die minimalen Systemanforderungen erfüllt, um das Spiel zu spielen.

Die einzigen Dinge die Ich für die minimale Systemanforderung hab sind:

1. Betribssystem
2. Installiertes DirectX
3. DirectX-Version 9.0c
4. Installierte Soundkarte

Aber ich brauche auch noch:

5. CPU-Taktfrequenz (GHz) *Minimum: 1.9 GHz
- Ich habe aber nur 1.60 GHz

6. Speicher *Minimum: 1024MB
- Ich habe aber nur 495MB

7. Grafikkarte *ATI(R) RADEON(R) X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000-Reihe
NVIDIA GeForce(R) 6800*/7/8/9-Reihe
- Ich habe aber Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family

8. Grafikspeicher *Minimum: 256MB
- Ich habe aber nur 192MB

9.Shader-Modell *2
- Ich habe aber "Pixelshader-Version"


:(:(:( - Was kann Ich Tun Damit Das Spiel Auf Meinem Laptop Funktioniert?


Ich sage jetz schon mal DANKE...
Gruß
AssassinsCreed
 
vergiss es. da kannste nen Desktop für 600€ kaufen, dann gehts.

unglaublich wie naiv man sein kann... und wie dumm dazu -.-

als ob nicht in jeder beliebigen zeitschrift von gala über FAZ bis PC Games gestanten hätte dass AC ein Hardwarefresser ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
......

ok :(:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss es. da kannste nen Desktop für 600€ kaufen, dann gehts.

unglaublich wie naiv man sein kann... und wie dumm dazu -.-

als ob nicht in jeder beliebigen zeitschrift von gala über FAZ bis PC Games gestanten hätte dass AC ein Hardwarefresser ist!

-.- man kann auch vernünftig antworten....

ich habe nicht so besonders viel ahnung von den dingen....

warum antwortest du eigentlich wenn du keine vernünftige antwort weißt ?

Erst Denken Dann ANTWORTEN xD
:mad::mad:
 
unglaublich wie naiv man sein kann... und wie dumm dazu -.-

als ob nicht in jeder beliebigen zeitschrift von gala über FAZ bis PC Games gestanten hätte dass AC ein Hardwarefresser ist!

Was soll dieser Ton? Hier wurde normal gefragt und du antwortest absolut außerhalb jeglichen Rahmens und Anstands!

Das gibt eine gelbe Karte für dich - beim nächsten Mal folgt eine Sperre für 1 Woche!
 
Hallo? da Steht X1600 minimum. diese Karte ist ca 10x Stärker als eine onboardkarte -.-
 
Ja aber wenn man nicht so viel Ahnung von der Materie hat, kann man das halt nicht wissen, oder??
 
Ja aber wenn man nicht so viel Ahnung von der Materie hat, kann man das halt nicht wissen, oder??

Dann kann man immernoch vor dem Kauf fragen oder einfach ne Konsole kaufen.

Ich find die Fragestellung so seltsam... nicht das Problem ansich.

Davon mal abgesehen ,dass alle anderen Angaben auch unter minimum liegen... Das sollte doch schon zu denken geben.
 
Hallo? da Steht X1600 minimum. diese Karte ist ca 10x Stärker als eine onboardkarte -.-
Wenn es dich so massiv stört, dann antworte nicht - hast keine Verpflichtung dazu. Außerdem hast du kein Recht, jemanden als "dumm" und "naiv" zu bezeichnen - das ist weit unter der Gürtellinie in einem seriösen Forum!
 
Es ist sehr befremdlich wie hier teils von ein u. den selben Leuten mit anderen umgegangen wird. Es gibt eben Menschen, die sich mit dem PC nicht so gut auskennen. Und dieses Forum soll anderen helfen, einen PC od. ein Notebook besser zu verstehen!

Schripsi hat ja schon alles gesagt, aber ich möchte noch anfügen, dass das gesamte Mod-Team so einen Umgang nicht dulden wird. Es war nicht das erste Mal!

Ich mache hier trotzdem erstmal zu, reine Vorsichtsmaßnahme, wir kommen eh wieder auf keinen grünen Zweig, es ist immer das Gleiche. Trotzdem gibt es ja noch die Möglichkeit per PN.

@AssassinsCreed

Ich hoffe du bleibst trotzdem unserem Forum treu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Laptopkauf abhängig von ...

Brenner will nur noch cds Brennen

Asus Notebook und Windows 7

Notebook für Spiel gänzlich ungeeignet?

Zurück
Oben