Systemstart

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ThomasH, 21.12.2006.

1. #1 ThomasH, 21.12.2006
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab echt kein Glück mit meinem Samsung. Immer wenn ich es kalt starte hängt es sich beim Laden von windows (wenn der balken läuft) auf. und durch ein reset funktionierts dann, d.h. es startet dann.

Hat jemand nen Ratschlag was das ist? Habe das Problem unter XP gehabt und habe deshalb Vista installiert um es evtl abzuschalten. aber es existiert leider noch....HILFE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 22.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Führ mal Scandisk intensiv aus, evtl. hat die Platte eine kleine Macke. Wenn du schonmal dabei bist auch gleich noch Memtest86 um den Ram zu testen.

mfg ferrari987

4. #3 deco086, 22.12.2006
    deco086

deco086 Forum Newbie

Mein Notebook:
    X11 Ceseba
    Hey leute..hab ein anderes ''Problem'', und zwar braucht mein X11 Ceseba immer so lange beim Systemstart, eigentlich müsste es doch ganz schnell gehen, oder nicht?? sogar mein celeron pc fährt wesentlich schneller hoch:( würd mich über zahlreiche Anregungen freuen...

5. #4 Kroeger02, 22.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Könnte unter Umständen an einer langsamen Platte...oder an zuuuu vielen Autostarts liegn...

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was hast du denn an Software installiert? Vielleicht so Bremsklötze wie McAffee und Konsorten? ;)

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    defragmentieren hilft vielleicht

lustiges problem, das ich einmal beseitigen musste:
    pc hatte einen langsamen systemstart und jedes mal, wenn man das sicherheitscenter öffnete hat er sich aufgehängt.
    das erste problem sollte sich mit hilfe der defragmentierung und dem deaktivieren von autostarteinträgen (nicht alle ;) ) lösen lassen.
    nach dieser war interessanter weise auch das andere problem weg. :confused:

8. #7 ThomasH, 24.12.2006
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so.also scandisk findetkeine fehler....aber es ist nachwie vor so dass beim kaltstart das system entweder stehen bleibt oder seit neuestem läuft der xp ladebalken einfach endlos weiter...schaut bisschen so aus als würde er nicht aber einem zeitpunkt die kontrolle über die festplatte verlieren weil die aktivitätsanzeige (die ja beim laden normal wild blinkt) dann irgendwann aus ist und bleibt...hilfe...möcht ihn nicht zum dritten mal einschicken!!!!

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    anderen grafikkartentreiber installieren, ram testen, ...
    oder einschicken ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasH, 24.12.2006
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    grafiktreiber+ram ok.

es kommt auch auschließlich vor wenn das system längere zeit (mind 1 stunde oder sowas) ausgeschalten war....wenn ich ihn ausschalte und dann gleich wieder an läuft er wie geschmiert...desweiteren bemerke ich auch im betrieb keinerlei fehler

ist es dann echt ein hardwareproblem? denn er war erst in reperatur und da wurde das mainboard getauscht!

12. #10 ThomasH, 25.12.2006
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    neuer tag neuer fehler...
    heute begrüßte mich mein notebook nicht wie gewohnt mit "Eingefrieren" sondern mit einem Bluescreen. nach ein bisschen tüfteln-> abgesicherter modus startet windows und was war los: Hd Audio treiber fehler Code 10 und ebenso der wireless network treiber Code 10. naja...treiber neu installiert...noch im windows lief dann das wlan gerät aber nachm neustart war wieder Code 10 angesagt. bzw bluescreen.

mal ne frage: rein rechtlich kann ich doch nach mittlerweile 2 fehlgeschlagenen Nachbesserungen mein Geld zurückverlangen?

Thema:

Systemstart

Die Seite wird geladen...

Systemstart - Ähnliche Themen

1. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...
  2. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...
  3. Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert

Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert: Moin moin, habe hier ein FS Amilo li3710 auf welchem ein Windows 7 ultimate 64 bit werkelt. Das Problem, bei einem Neustart (und nur bei...
  4. Acer Aspire 7738 - Systemstart

Acer Aspire 7738 - Systemstart: Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit meinen Acer Aspire 7738, jedoch habe ich nun ein kleines Problem... Er braucht Minuten um...
  5. Vaio FE FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.

FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.: Hallo, ich habe ein fe21s und ein problem bein systemstart des betriebssystems. Das hochfahren dauert ca 3 min. nachdem das windowslogo auf...