Systemstart

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 04.04.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

habe ein Problem, und zwar öffntet sich auf einmal wenn ich den pc anmache, ein schwarzes Fenster wo mich gefragt wird welches Windows Bestriebssystem ich starten möchte.

1.) Möglichkeit: Windows XP Home Edition
    2.) Möglichkeit: Windows XP Home Edition (TuneUp BackUp)

Wie bekomme ich das Fenster weg und was hat das zu bedeuten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaub mal, das hast Du selbst konfiguriert, indem Du Tune Up laufen gelassen hast.

übrigens findet man über 1Mio Treffer wenn man mal nach tuneup backup googelt ... gleich die erste Seite voll mit Antworten zu genau Deiner Frage.

4. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Kurz gesagt dürfte es reichen, wenn du in der boot.ini den Eintrag raus nimmst bzw. den Bootloader anpasst, so das gleich dein XP startet.

Gruß
    der domai

5. #4 anima322, 04.04.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    ja musste die boot.ini abändern ;) unter start --> ausführen --> msconfig

siehst du eh was drinsteht ....

das is schon normal weil tune up utilities das so macht - wenn man will - ich hab tune up 2007 und bei mir is das net ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemstart

Die Seite wird geladen...

Systemstart - Ähnliche Themen

1. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...
  2. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...
  3. Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert

Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert: Moin moin, habe hier ein FS Amilo li3710 auf welchem ein Windows 7 ultimate 64 bit werkelt. Das Problem, bei einem Neustart (und nur bei...
  4. Acer Aspire 7738 - Systemstart

Acer Aspire 7738 - Systemstart: Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit meinen Acer Aspire 7738, jedoch habe ich nun ein kleines Problem... Er braucht Minuten um...
  5. Vaio FE FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.

FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.: Hallo, ich habe ein fe21s und ein problem bein systemstart des betriebssystems. Das hochfahren dauert ca 3 min. nachdem das windowslogo auf...