Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von retlaweins, 08.02.2007.

1. #1 retlaweins, 08.02.2007
    retlaweins

retlaweins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    wie schon oben erwähnt wollte ich mein Acer 5633 mit der Systemwiederherstellung, auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, aber das war leider ???? nicht möglich. "Wiederherstellung nicht möglich"
    Hat irgendwer das gleiche Problem? (oder gehabt) Was kann man machen das das wieder funzt?
    mfg retlaweins

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 08.02.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Da hilft nur Windows komplett neu aufsetzen,wenn dein System überhauptnichtmehr funzt,leider !!! :(

4. Ziya

Ziya Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A6VA
    hmmm?

Ich hatte das gleiche Probleme auch mal wollte auch mal Systemwiederherstellen ging woll schlecht, aber als mein Notebook neu formatiert hatte ging es wieder !!

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die Systemwiederherstellung ist so wie so nie besonders zuverlässig. Ich habe mal mit einem Grafikkartentreiber Mist gebaut und den Kontrast auf 200 % gestellt. Sah natürlich inakzeptabel aus.

Systemwiederherstellung fehlgeschlagen -- unbekannter Fehler! Toll...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Moin Leuts, ich möchte gerne mein System mittels der Recovery Partition wieder in den Ursprungszustand versetzen. Das klappt nur leider so gar...
  2. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  3. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  4. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  5. Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo, habe ein Amilio Xi 2428 erstanden,auf dem ursprünglich Vista installiert war.Der Vorbesitzer hat dann allerdings Windows 7...