Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von westi, 27.03.2007.

1. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Moin Leuts,

ich möchte gerne mein System mittels der Recovery Partition wieder in den Ursprungszustand versetzen. Das klappt nur leider so gar nicht.
    Wenn beim Hochfahren F11 gedrückt wird, kommt nur ein blinkender Cursor.

Die Backup & Recovery Software sagt mir, dass keine Recovery-Partition vorhanden ist. Das stimmt allerdings nicht. Offenbar kann das System nicht auf diese zugreifen.

Ich habe, als der Rechner neu war, mit Partition Magic eine erweiterte DOS-Partition erstellt, um diese als separate Backup Partition zu nutzen. Können die Probleme daraus resultieren ?

Hat jemand Erfahrungen ?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willihurtig, 28.03.2007
    willihurtig

willihurtig Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6 - 6102eg
    Servus

Mit den Recovery DVD`s , kann der Urzustand wieder hergestellt werden.

Gruß

Thema:

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo wie schon oben erwähnt wollte ich mein Acer 5633 mit der Systemwiederherstellung, auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, aber das...
  2. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  3. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  4. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  5. Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo, habe ein Amilio Xi 2428 erstanden,auf dem ursprünglich Vista installiert war.Der Vorbesitzer hat dann allerdings Windows 7...