Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Phylin, 08.11.2008.

1. Phylin

Phylin Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17
    Hi,
    ist es möglich die Systemwiederherstellung in Vista so einzustellen, dass nur manuell Punkte gesetzt werden können? Also keine automatischen z.B. nach installationen/deinstallationen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)?

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung NUR manuell (vista)? - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  3. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  4. Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo, habe ein Amilio Xi 2428 erstanden,auf dem ursprünglich Vista installiert war.Der Vorbesitzer hat dann allerdings Windows 7...
  5. Vaio S Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony

Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony: Hallo! :D Ich habe bei dem Sony Sicherheitszenter "Gesamtes System wiederherstellen" ausgewählt. Daraufhin sollte ich die Sicherheitskopie 1...