Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von wolfgang53, 17.10.2010.

1. #1 wolfgang53, 17.10.2010
    wolfgang53

wolfgang53 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Amilio Xi 2428 erstanden,auf dem ursprünglich Vista installiert war.Der Vorbesitzer hat dann allerdings Windows 7 installiert,jedoch ohne Windows 7 Treiber.Die Partition mit dem Vista ist noch vorhanden.Könnte mir bitte jemand mitteilen,wie ich die Vista Partition wiederherstellen kann?Ich habe weder im Bios noch an anderer Stelle,eine Möglichkeit zur Wiederherstellung gefunden.

Vielen Dank!

Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  2. Vaio S Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo alle zusammen, da ich im Moment nicht mehr in der Lage bin mein Notebook zu starten, muss ich jetzt in Erwägung zu ziehen in zu...
  3. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  4. Vaio S Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony

Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony: Hallo! :D Ich habe bei dem Sony Sicherheitszenter "Gesamtes System wiederherstellen" ausgewählt. Daraufhin sollte ich die Sicherheitskopie 1...
  5. Vaio FW Festplattenlöschprogramm und danach Systemwiederherstellung?

Festplattenlöschprogramm und danach Systemwiederherstellung?: Hallo Ich will meinen Sony Fz vekaufen und das System für den Käufer neu aufsetzen damit er nicht meine ganzen Daten sehen kann. Recovery Dvds...