Systemzeit bei HP NX5000 einstellen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sigi sorglos, 24.04.2012.

1. #1 sigi sorglos, 24.04.2012
    sigi sorglos

sigi sorglos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,
    wie kann ich bei meinem HP nx5000 (BIOS: HewlettPackard 68BCU Ver. F.OE, 30.08.2006) die Systemzeit einstellen? Zur Erklärung: Das Laptop lag sehr lange unbenutzt mit leerem Akku im Schrank. Beim Hochfahren hat es zuerst den kompletten Speicher gecheckt, dann kam die Aufforderung, die Systemzeit einzustellen. Die in der Taskleiste angezeigte Zeit konnte ich leicht einstellen, aber als ich die Demo-Version eines Programms installieren wollte monierte dieses ein manipuliertes Installationsdatum. Freilich liegt der Verdacht nahe, daß ich tatsächlich was am Datum gedreht habe, aber dann wüsste ich ja wies geht und meine Frage hier wäre hinfällig. Also: ich habe nichts gedreht und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie mans macht!
    Gruß
    sigi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Systemzeit bei HP NX5000 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp nx5000 bios zeit

Die Seite wird geladen...

Systemzeit bei HP NX5000 einstellen - Ähnliche Themen

1. Cmos Batterie beim nx5000??

Cmos Batterie beim nx5000??: Hallo Leute, wer kann mir sagen, wo die besagte Batterie beim HP Compaq nx5000 sitzt??? Besten Dank im vorraus:D
  2. HP NX5000 Mausproblem

HP NX5000 Mausproblem: Guten Morgen, ich habe an meinem NX5000 via Docking-Station eine optische Maus angeschlossen, da ich Touchpads nicht mag. Hier mein Problem: Die...
  3. Suche Handbuch HP Compaq NX5000

Suche Handbuch HP Compaq NX5000: Hallo zusammen. Habe schon alles abgesucht nach irgendwelchen Download Files als PDF oder so für ein Handbuch für o. g. Notebook. Vielleicht...