SZ Serie und Microsoft Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 12.09.2006.

1. #1 SirRobin, 12.09.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Sagt mal, hat jemand schon den RC1 von Vista auf der SZ Serie installiert? Mich würde sehr interessieren ob das Läuft, bzw. ob ein Upgrade möglich ist im Frühjahr nächsten Jahres. Auf der Vaio Link Homepage ist ja mittlerweile sogar Werbung für Vista zu finden, leider steht da aber nicht ob es auch für ältere Geräte unterstützt wird mit Treiber und so...wäre doch super, finde ich. Vista auf dem Notebook...mmmh... :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrduschl, 12.09.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

hab zwar jetzt kein Sony VAIO, aber soweit mir bekannt ist, sind alle aktuellen Laptops von Sony komplett VISTA fähig. Insofern sollte das kein Problem sein..

Nutze auf meinem DELL auch VISTA RC1 als alleiniges Betriebssystem...

Das läuft 1a !!!!

4. #3 SirRobin, 12.09.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Genau nach der Info dass alle VAIOS Vista Kombatibel sind, suche ich die ganze Zeit...irgendwo ist da nirgends ein Vista Cabable Logo zu finden... :confused:

Evtl. sollte ich es einfach mal versuchen...

5. Maui

Maui Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S
    Es funktioniert auf den VAIOs eigentlich ganz gut. Allerdings scheinen die wirklich Sony spezifischen Treiber und Utilities noch nicht wirklich Vista ready zu sein.

Wireless Switch Utility, FN-Tasten und co. funktionieren zumindest in der FE-Serie momentan nicht richtig.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ Serie und Microsoft Windows Vista

Die Seite wird geladen...

SZ Serie und Microsoft Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen

Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen: Hier mal ein Tip meinerseits in Punkto Bluetooth. Der von Sony für die FE-Serie ausgelieferte Toshiba Bluetooth Stack ist zum einen ein ziemlicher...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...