SZ-User: Was spielt ihr und mit welchen Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 21.11.2006.

1. #1 SirRobin, 21.11.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Da es mittlerweile doch relativ viele Threads über die SZ Modelle gibt, dachte ich mir es kann nicht schaden wenn wir uns mal unterhalten, was ihr so im einzelnen auf euren SZ Modellen zockt und mit welchen Einstellungen.

Also ich habe auf meinem SZ1M/B Anno 1701 am Laufen, in 1280 x 800 Pixeln bei bei vollen Details. Läuft echt klasse, hätte ich nicht gedacht. Hingegen Oblivion fordert das Notebook schon sehr, da ist selbst bei minimalen Details und 800 x 600er Auflösung noch nicht wirklich flüssiges spielen möglich. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich habe in meinem Desktop-Rechner eine brauchbare Grafikkarte (GeForce 5900 Ultra) - da muss ich allerdings auf mittlere Details schalten, damit das Bild flüssig bleibt. Interessant.

4. #3 SirRobin, 21.11.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hm, könnte da evtl. der Core Duo seinen Teil dazu beitragen? Natürlich ist mein Empfinden was Flüssig angeht auch relativ, ich bin halt einfach sehr zufrieden wie Anno 1701 auf der Kiste läuft...

5. #4 Schripsi, 21.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab einen Athlon 64 x2 4200+, also ebenfalls Dual-Core. Der sollte deinem Prozessor nicht so stark hinterherhinken ... Ich habe nur leider keinen Grafikkartenvergleich zur Hand, vielleicht ist die GeForce 7400 tatsächlich um vieles stärker als meine.

6. #5 SirRobin, 21.11.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Klar, bei deinem Prozessor hab ich verloren :D

Allerdings ist die GeForce 7400 Go eine echte DirectX 9.0 Karte, gut möglich dass es evtl. daran liegt.

Thema:

SZ-User: Was spielt ihr und mit welchen Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

SZ-User: Was spielt ihr und mit welchen Einstellungen? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  2. Lenovo x60 spielt keinen Ton ab

Lenovo x60 spielt keinen Ton ab: Hallo, seit längerer Zeit spielt mein x60 keine musik ab, egal ob im Internet oder von meiner Festplatte. Ich habe schon in der Systemsteuerung...
  3. Vaio EB VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab!

VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab!: hallo, ich habe mir letzte Woche o.g. Notebook gekauft und musste heute entsetzt feststellen das der Blu Ray Film (Wir sind die Nacht) nicht...
  4. Win XP spielt verrückt

Win XP spielt verrückt: Hy, ich habe gerade einen Anruf von meinem Vater erhalten, der um meine Hilfe bei einem Problem bei seinem Computer gebeten hatte. Nur leider...
  5. M6400 - auch mal schön darum rumgespielt

M6400 - auch mal schön darum rumgespielt: hallo miteinander habe mir m6400 geleistet und dann auch mal schön darum rumgespielt. nun hatte ich ne alte software geladen die dann net lief....