Sz1hp

N

nino_mu

Forum Benutzer
Hallo,
ich überlege mein Sony SZ1HP zu verkaufen! Habe das Gerät im Mai 2006 gekauft! Bin im Grunde genommen sehr zufrieden mit dem Gerät gewesen, aber möchte mir jetzt doch lieber ein MacBook kaufen, da es für meine Ansprüche bzgl. Architektur eher passt. Ich habe das Gerät vor ca. 3 Wochen zu Sony eingeschickt, da ich der Meinung war, dass beim Brennen der Audio Cds zu oft Fehler auftreten! Daraufhin wurde von Sony ein komplett neues DVD Laufwerk eingesetzt. Beim Untersuchen der Festplatte wurde dann irgendwie auch noch ein Fehler festgestellt, so dass diese dann auch noch ausgewechselt wurde. Sämtliche Anleitungen, Original Verpackung,Original Zubehör wären dabei.
Das Gerät wird also mit völlig neuer und unbenutzer Festplatte+DVD Laufwerk verkauft und ist somit im Original Auslieferungsstatus von Sony.
Die Original Rechung sowie die Reperaturrechnung von Sony würde selbstverständlich auch mitgeliefert.

Bei Interesse einfach hier melden und ein Angebot machen
 
hi, was ist denn deine preisvorstellung?
hast du eventuell paar bilder?
gruß
 
Das Gerät wird derzeit im Internet günstigst für 1792 Euro angeboten. Da das Gerät als neuwertig bezeichnet werden kann, habe ich mir einen Preis von 1499 Euro vorgestellt.

Bilder kann ich gerne jede Menge per E-Mail ab heute Abend von zuhause verschicken. Ich wäre auch bereit das Gerät per Nachnahme zu verschicken. Es ist äußerlich in einem sehr guten Zustand. Auf der Rückseite hat es leider an einem Deckel zwei kleine Dellen, weil es bei Arbeiten auf einem Ordner stand. Ist aber gegenfalls auf den Fotos zu erkennen. Es handelt sich dabei nur um die eine kleines Verschlussteil welches man auch tauschen kann, wenns einen stört.

Wie gesagt, das Reperaturzeugnis von Sony ist 2 Tage alt und garantiert somit den einwandfreien Zustand. Könnte dieses gegenbenfalls auch vorher an den Käufer per Mail verschicken.

Mfg N.Müller
 
ja dann, ein paar fotos plz--> **********

thx
 
bin ab ca. 17.30 Uhr zuhause. Werde die Fotos dann heute abend schicken.

Mfg N.Müller
 
also wer fotos haben will soll sich einfach melden! hab jetzt welche gemacht! leider sind sie für das Forum zu groß
 

Ähnliche Themen

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Vaio Z Reparatur

Hilfe bei Kaufentscheidung

Vaio F Sony Vaio Verkauf als Ganzes oder in Einzelteilen?

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Zurück
Oben