SZ1VP Grafk-Speicher?

D

dr-brinkmann

Forum Newbie
Hi,

ich weiss es gibt genug allgemeine Hilfen für die SZ-Serie in diesem Forum. Hab aber leider in keinem gefunden, ob der SZ1VP ein seperaten Grafikspeicher hat oder nur Turbocache. Das SZ2VP hat einen seperaten dass weiss ich. Und noch eine Frage, wurde ausser CPU, Festplatte noch irgendwas geändert von SZ1VP auf SZ2VP??? HILFE BITTE!!! :D THX
 
Gibts eigentlich heutzutage noch Grafikkarten, die gar keinen internen Speicher haben?

Außer diesen Onboardkrankheiten natürlich;).
 
Komisch die schreiben, dass alle die gleich Speicheraustattung haben, dacht immer der SZxVP hat die doppelte (128 MB). :confused: Na gut dann wird es doch nur ein XP. Trotzdem danke
 
@R10: Nein glaube ich nicht nur wie du sagtest die Onboard Grafikkarten haben keinen internen Speicher sprich die Intel GMA... aber die anderen haben immer mindestens 16-64MB eigen Speicher ;)
 
dr-brinkmann schrieb:
Komisch die schreiben, dass alle die gleich Speicheraustattung haben, dacht immer der SZxVP hat die doppelte (128 MB). :confused: Na gut dann wird es doch nur ein XP. Trotzdem danke

Naja,das stimmt teilweise...Die Grakas können sich alle noch 64MB vom Arbeitsspeicher abzwacken..(das sind dann 128 MB) die Hersteller geben das auch gern mal als Gesamtspeicher an.Hatte mal ein Vaio A617M mit ner ATI x700,da stand überall 256MB VideoRAM und als ichs dann ausgepackt hatte und gestartet stand da."128 MB Fix Speicher"(also eigner) und "128 MB HyperMemory" (abzwacken bei bedarf vom Arbeitsspeicher)
Aber das war trotzdem alles ok.....Und mein SZ2M/B war bis jetzt jeder Anforderung locker gewachsen...hab es übers Wochenende im Dauerstress gehabt,einfach supi :D ;)
 

Ähnliche Themen

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Notebook- Hilfe beim Kauf

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Zurück
Oben