SZ2m + WinXP Pro+ festpattenschutz ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von usc1004, 21.10.2006.

1. #1 usc1004, 21.10.2006
    usc1004

usc1004 Forum Benutzer

hi,

habe mein sz2m auf win xp pro umgestellt, es funzt alles nur der festplattenschutz macht muken (habe auch die festplatte auf eine mit 7200 rpm ausgetauscht).

es gibt die sony drivers (hdd protection) ich weis leider nicht auf welches gerät ich die einspielen soll.

hdd protect software ist installiert.

oder kann es sein das die neue festplate das hdd protect gar nich tunterstützt ?

danke

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ2m + WinXP Pro+ festpattenschutz ?

Die Seite wird geladen...

SZ2m + WinXP Pro+ festpattenschutz ? - Ähnliche Themen

1. BIETE Sony Vaio SZ2M

BIETE Sony Vaio SZ2M: BIETE Sony Vaio SZ2M - Verkauft Hallo alle zusammen, habe hier noch ein Sony Vaio SZ2M/B, dass ich nicht mehr benutzte, da ich inzwischen ein...
  2. Verkaufe Sony Vaio SZ2M

Verkaufe Sony Vaio SZ2M: Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Sony Vaio SZ2M verkaufen. Das Teil ist 2 1/2 Jahre alt. Leichte gebrauchsspuren sind vorhanden....
  3. Vaio SZ Wert eines Sony Vaio SZ2M/B ?

Wert eines Sony Vaio SZ2M/B ?: Hallo zusammen, da ich hier länger nicht mehr im Forum unterwegs gewesen bin, hoffe ich mit meiner Frage das richtige Unterforum gefunden zu...
  4. Vaio SZ2M/B mit Vista nachrüsten

Vaio SZ2M/B mit Vista nachrüsten: Hi, ich überlege mir Vista Home Premium zu kaufen ( nur SB Version) , da ich über Sony direkt nur die Basic-Version erhalten kann und dann auch...
  5. Akku wackelt SZ2m/b

Akku wackelt SZ2m/b: Hi, habe mein sz2m/b kürzlich erhalten und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Akku ein wenig locker scheint....