SZ3HP - Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von proxy2006, 12.12.2007.

1. #1 proxy2006, 12.12.2007
    proxy2006

proxy2006 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

ich besitze jetzt seit ca. 1 Jahr ein Vaio SZ3HP. Bin im Prinzip sehr zufrieden mit dem Gerät (bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z. B. der Lüfter, aber bei der kompakten Bauweise ist das schon in Ordnung so).

Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays am rechten Rand nachzulassen scheint (das Display an sich ist ja eh nicht das hellste). Besonders in dunklen Räumen ohne Beleuchtung fällt mir das auf. Hat jemand ein ähnliches Problem?

proxy2006

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ3HP - Displayhelligkeit

Die Seite wird geladen...

SZ3HP - Displayhelligkeit - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ SZ3HP RAM Aufrüsten

SZ3HP RAM Aufrüsten: Hallo... Ich habe ein SZ3HP bekommen welches nicht mehr bootete. Kurzerhand einen Speicher entfernt, und siehe da, Laptop bootet mit 1 GB Ram....
  2. Kein Sound bei VGN-SZ3HP - Vista

Kein Sound bei VGN-SZ3HP - Vista: Hallo Zusammen, bin neu hier, da ich ein Problem mit o.g. NB habe. Ich habe Vista Home Premium installiert und seitdem keinen Sound mehr...
  3. SZ3HP - Lüfter

SZ3HP - Lüfter: Hallo, ich besitze einen Sony Vaio SZ3HP. Ist es normal, dass der Lüfter dauerhaft in Betrieb ist, während ich im Internet surfe etc., also...
  4. Problem beim Booten - SZ3HP

Problem beim Booten - SZ3HP: Hallo, seit kurzem tritt bei meinem Vaio SZ3HP folgendes auf: Ich schalte das Notebook ein, das VAIO-Logo erscheint => der Rechner bleibt...
  5. Unschlüssig SZ2HP oder SZ3HP

Unschlüssig SZ2HP oder SZ3HP: bin mir im moment total unschlüssig welches book ich mir kaufen soll. bei sz3 sind ja die sachen besser: 1) 1,83 core2duo statt 1,66 core...