sz4 mit vista sehr langsam?

M

modix

Forum Newbie
:confused: hallo zusammen,

war gestern im geschäft und habe mir das vaio VGN-SZ4MN/B angesehen.
beim starten der auf der platte befindlichen videos (zB braunbär im wasser oder schmetterling) sind ca. 10-15 Sek. vergangen bevor das video zu sehen war (und dann haben die ersten paar sekunden auch noch geruckelt). ich glaube dass würde mein derzeitiges notebook (1Ghz, Pentium III, windows xp) schneller schaffen. was meint ihr dazu?

wie findet ihr generell die geschwindigkeit von der sz4 serie unter vista?

bit für jegliche kommentare dankbar
gruss, m
 
also viele leute, die mit meinem sz4 was gemacht haben, meinten, wow der ist schnell. aber manchmal hat vista ne macke und es dauert länger.
 
modix schrieb:
:confused: hallo zusammen,

war gestern im geschäft und habe mir das vaio VGN-SZ4MN/B angesehen.
beim starten der auf der platte befindlichen videos (zB braunbär im wasser oder schmetterling) sind ca. 10-15 Sek. vergangen bevor das video zu sehen war (und dann haben die ersten paar sekunden auch noch geruckelt). ich glaube dass würde mein derzeitiges notebook (1Ghz, Pentium III, windows xp) schneller schaffen. was meint ihr dazu?

wie findet ihr generell die geschwindigkeit von der sz4 serie unter vista?

bit für jegliche kommentare dankbar
gruss, m


Du das lange laden bei denn Videos, das liegt nicht am Notebook, sondern an dem Audio treiber (Sigmatel) du musst einfach nur denn neuen treiber installieren, dann funzt alles ganz schnell, wie dus auch wahrscheinlich gewohnt bist!
Hatte das bei meinem FE41Z auch!
 
danke für die Infos
mal sehen, irgendwie möche ich es mir schon kaufen... :)
gruss, m
 
Zurück
Oben