sz4 mit vista sehr langsam?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von modix, 01.04.2007.

1. modix

modix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused: hallo zusammen,

war gestern im geschäft und habe mir das vaio VGN-SZ4MN/B angesehen.
    beim starten der auf der platte befindlichen videos (zB braunbär im wasser oder schmetterling) sind ca. 10-15 Sek. vergangen bevor das video zu sehen war (und dann haben die ersten paar sekunden auch noch geruckelt). ich glaube dass würde mein derzeitiges notebook (1Ghz, Pentium III, windows xp) schneller schaffen. was meint ihr dazu?

wie findet ihr generell die geschwindigkeit von der sz4 serie unter vista?

bit für jegliche kommentare dankbar
    gruss, m

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    also viele leute, die mit meinem sz4 was gemacht haben, meinten, wow der ist schnell. aber manchmal hat vista ne macke und es dauert länger.

4. #3 Dodiquaxi, 01.04.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

Du das lange laden bei denn Videos, das liegt nicht am Notebook, sondern an dem Audio treiber (Sigmatel) du musst einfach nur denn neuen treiber installieren, dann funzt alles ganz schnell, wie dus auch wahrscheinlich gewohnt bist!
    Hatte das bei meinem FE41Z auch!

5. modix

modix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die Infos
    mal sehen, irgendwie möche ich es mir schon kaufen... :)
    gruss, m

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sz4 mit vista sehr langsam?

Die Seite wird geladen...

sz4 mit vista sehr langsam? - Ähnliche Themen

1. 31Z mit sehr nervigen Vista problem!

31Z mit sehr nervigen Vista problem!: Hallo leute! hab auf meinen 31z vista raufgespielt und es lauft alles 1A! echt klasse! NUR: beim windowsupdate kommen immer volgende 2 updates:...
  2. Vista: Media Player sehr langsam

Vista: Media Player sehr langsam: Vista: Media Player sehr langsam[Problem gelöst] Bei mir braucht der Media PLayer ziemlich lange, wenn ich zum nächsten Track springe. Aber wenn...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...