SZ4MN/B - Massenspeicher Treiber für XP?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NoMTB, 17.11.2007.

1. NoMTB

NoMTB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Ich hab ein bisschen das Forum durchforstet aber nichts gefunden. War auch schon auf der Sony Vaio Seite, hab mir dort den Flash Media Treiber runtergeladen, jedoch kann man da kein Setup machen, also funkt es noch immer nicht.

Hab vor kurzem meinen Laptop von Vista auf XP umgestellt, gefällt mir eindeutig besser und schneller ist er auch. Leider fehlen mir noch die Massenspeicher Treiber. Hat wer eine Lösung für mein Problem?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 18.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. #3 NoMTB, 18.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2007
    NoMTB

NoMTB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hab ich schon getan, und ich hab auch den Flash Media Driver runtergeladen, tja dort gibts aber nix zum Installieren. Also frag ich mich, wie das alles funktionieren soll. Ich hab alle Treiber schon auf meinen Pc, die funktionieren auch super, nur eben der Massenspeicher geht nicht.

Er lädt sich auch nicht herunter, wenn ich unter Gerätemanager geh.

Edit: Sodala hab grad auf Gerätemanager geklickt, dann auf nicht installieren und dann hab ich den Ordner "Flash Media" ausgewählt und nun funktionierts.

5. #4 Closertogod, 18.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Na also dann ist ja gut.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ4MN/B - Massenspeicher Treiber für XP?

Die Seite wird geladen...

SZ4MN/B - Massenspeicher Treiber für XP? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Vaio VGN - SZ4MN/B

Probleme mit Vaio VGN - SZ4MN/B: Hallo Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vaio Notebooks :) Allerdings habe ich da noch ein Paar Probleme mit Notebook und Vista...
  2. Problem mit Dockingstation f. VGN-SZ4MN/B

Problem mit Dockingstation f. VGN-SZ4MN/B: Hallo! Lese hier zwar schon einige Zeit mit, brauche aber erst jetzt eure Hilfe. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Vaio VGN-SZ4MN/B und die...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-AR88E Massenspeichercontroller

Vaio VGN-AR88E Massenspeichercontroller: Hey Leute, und zwar hab ich ein Sony Vaio VGN-AR88E. Jetzt fehlt mir im Geräte Manager ein Treiber welcher Massenspeichercontroller heißt....
  4. P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(

P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(: Hallo zusammen! Ich bin echt am verzweifeln Ich habe das Book von Vista auf XP (SP3) downgegraded und nun das Problem, dass der...
  5. Satellite P300-1AO Massenspeichercontroller???

Satellite P300-1AO Massenspeichercontroller???: Hallo, kann mir einer helfen??? habe einen Satellite P300-1AO nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich nur ein Problem noch der...