SZ4MN/B - Massenspeicher Treiber für XP?

N

NoMTB

Forum Newbie
Hey!

Ich hab ein bisschen das Forum durchforstet aber nichts gefunden. War auch schon auf der Sony Vaio Seite, hab mir dort den Flash Media Treiber runtergeladen, jedoch kann man da kein Setup machen, also funkt es noch immer nicht.

Hab vor kurzem meinen Laptop von Vista auf XP umgestellt, gefällt mir eindeutig besser und schneller ist er auch. Leider fehlen mir noch die Massenspeicher Treiber. Hat wer eine Lösung für mein Problem?

LG
 
Hallo,

gib hier unten Namen und Daten ein. Muss nur der erste Block der SN passen da damit das Gerät indentifiziert wird.

http://www.vaio-link.com/os/xp/downg...voe_en_GB_cons

Dann bekommste alle Treiber und wenn du einen Treiber runterladen willst kommt ne Anleitung wie du installieren musst daqs Alles tut.

Greetz

Das hab ich schon getan, und ich hab auch den Flash Media Driver runtergeladen, tja dort gibts aber nix zum Installieren. Also frag ich mich, wie das alles funktionieren soll. Ich hab alle Treiber schon auf meinen Pc, die funktionieren auch super, nur eben der Massenspeicher geht nicht.

Er lädt sich auch nicht herunter, wenn ich unter Gerätemanager geh.

Edit: Sodala hab grad auf Gerätemanager geklickt, dann auf nicht installieren und dann hab ich den Ordner "Flash Media" ausgewählt und nun funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio NW Windows 7 X64 Installation gescheiert

Vaio Z Sony Vaio WWAN Treiber Windows XP

Zurück
Oben