SZ5XWN mit XP: schwerer Fehler

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jojo77, 04.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo77

jojo77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe auf dem Notebook auf XP installiert, und neben dem Cameraproblem(nicht ansprechbar) folgedes Problem:

Bei 50 % der Herunterfahrens bekomme ich die Meldung:
    Logon wurde unerwartet beendet

Danach Bluescreen mit dem Hinweis:
    Schwerer Fehler C000021A, read konnte nicht ausgeführt werden...

Im Netz fand ich den Lösungsvorschlag das es sich um ein Problem mit 3.Anbietersoftware handelt.
    Sobald ich in der Registry den Schlüssel beim WinLogon mit dem Wert ipwgina.dll lösche, scheint es behoben zu sein,XP nutzt dann wieder seine eigene gina.dll .

Allerdings sind die Anmeldeskripte dann nicht mehr die gleichen, auch funktioniert die ProtectorQL Suite dann nicht mehr trotz einer Neuinstallation dieser.

Eine Deinstallation der Suite hat den gleichen Effekt,der Fehler scheint behoben zu sein, ist aber keine Lösung für mich.

Hatte jemand sowas schonmal oder einen Tip?
    Vielen Dank

Joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.10.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    aber für jede fehlermedlung oder jedes problem mit deinem gerät willst jetzt net ernsthaft einen neuen thread aufmachen, oder? weil ich kann dann jeden schließen, denn 1 THREAD FÜR 1 PERSON UND 1 GERÄT SOLLTE REICHEN!

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=18984

Thema:

SZ5XWN mit XP: schwerer Fehler

Die Seite wird geladen...

SZ5XWN mit XP: schwerer Fehler - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  2. Vaio SZ Sony VGN-SZ5XWN neuer CPU?

Sony VGN-SZ5XWN neuer CPU?: Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und habe mal eine Frage. Also habe seit 2 Jahren einen SZ5XWN mit einen T7200 Prozessor und brauche mehr...
  3. Vaio SZ TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C

TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C: TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ1XP/C Hallo, meine Schwester hat ein Notebook geschenkt bekommen, ein Sony Vaio VGN-SZ1XP/C (Edit: Hier stand...
  4. Vaio VGN-SZ5XWN/C

Vaio VGN-SZ5XWN/C: Hi @ all, habe jetzt seit neustem dieses kleine lappy. Jetzt habe ich Windows XP SP2 installiert und es hat auch alles super gefunzt bis auf...
  5. Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte

Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte: MoiN! Hat jemand eine Ahnung ob es bei Sony Forschung und Lehre Vergünstigungen gibt? Gerade dieses Modell, selbstverständlich auch ohne UMTS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.