SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jojo77, 14.09.2007.

1. #1 jojo77, 14.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2007
    jojo77

jojo77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich habe ein XP SP2 von meinem jetzigen Notebook auf das SZ5 portiert.

Die Treiber ersetzt und es schien fast alles zu klappen.
    Bis das während der Installation die vorher einwandfreien funktionierenden 3 IDE-Kanal Controller sich jetzt immer melden.

Ausrufe-Zeichen und der Hinweis: Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen.

Habe schon die Vista und XP Treiber probiert,ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

MfG

Joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.10.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hier und hier steht ja eigentlich alles und scheint auch überall zu funktionieren.

Thema:

SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal

Die Seite wird geladen...

SZ5XWN und XP-Fehler bei IDE-Kanal - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  2. Vaio SZ Sony VGN-SZ5XWN neuer CPU?

Sony VGN-SZ5XWN neuer CPU?: Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und habe mal eine Frage. Also habe seit 2 Jahren einen SZ5XWN mit einen T7200 Prozessor und brauche mehr...
  3. Vaio SZ TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C

TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C: TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ1XP/C Hallo, meine Schwester hat ein Notebook geschenkt bekommen, ein Sony Vaio VGN-SZ1XP/C (Edit: Hier stand...
  4. Vaio VGN-SZ5XWN/C

Vaio VGN-SZ5XWN/C: Hi @ all, habe jetzt seit neustem dieses kleine lappy. Jetzt habe ich Windows XP SP2 installiert und es hat auch alles super gefunzt bis auf...
  5. Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte

Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte: MoiN! Hat jemand eine Ahnung ob es bei Sony Forschung und Lehre Vergünstigungen gibt? Gerade dieses Modell, selbstverständlich auch ohne UMTS...