SZ6 - Vista - XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gsilly, 03.11.2007.

1. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Hallo!

Also ich hab ja ein SZ6AWN und will auf XP wechseln. Auf dem Sony ftp Server gibt es auch die Driver dazu. Allerdings würde ich vorher gerne wissen wie man genau vorzugehen hat und ob wirklich alles so funktioniert wie es sollte.

Danke Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 03.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Haste mal einen Link das würde ich gerne mal anschauen.

4. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
  5. #4 Closertogod, 03.11.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Wunderbar ist das. Ist auf dem Vaio-Link noch nicht veröffentlicht. Also losgelegt nachdem man seine Recoverys gebrannt hat.

Beim TZ funzt das ja schon ne Weile einwandfrei. Und SZ6 läuft unter XP auch und wenn wir den Link schon früher gehabt hätten wäre uns wahrscheinlich ein Haufen Arbeit des "selber ein Image entwickelns" erspart geblieben.

6. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Danke! Werde mich Montag an die Arbeit machen. Hoffe das klappt alles so weit. Oder muss man was spezielles beachten? Wegen S-ATA Patte und so?

7. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Da es ja über den Vaio Link noch nicht ofiziell freigegeben ist hab ich somit auch keine Installationsanleitung für XP. Vielleicht kann jemand die vom TZ21 posten. Würde mir sicher sehr weiterhelfen!

Danke schon im Voraus

8. #7 Closertogod, 04.11.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Die Treiber sind durchnummeriert also die Reihenfolge haste ja schon. Genauso bei den Utils.

Schick mir ne Emailadresse dann schick ich dir die Anleitung vom TZ. Mag sie hier nicht posten wer weiss welcher Depp sich da wegen des Copyrights angepisst fühlt. Nicht das es Ärger gibt.

9. #8 gsilly, 05.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2007
    gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Also hab gerade XP installiert und es funktioniert alles wunderbar. Bis jetzt keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht welches BIOS Update das neuere ist. Höhere Nummer = neuere Version?
    Falls fragen auftreten stehe ich gerne zur Verfügung. XP ist im Vergleich zu VISTA echt superschnell. Gott sei Dank!
    Edit: Ofizielles Dowgrade auf XP jetzt auf Vaio Link verfügbar!

LG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Wie kann man nach der XP Installation die mitgeliefertern Programme (Adobe Acrobat usw.) installieren? Über die Wiederherstellungs DVDs?

Danke

12. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Hat keiner eine Idee wie man die Anwedungsinstallation ohne vorhandenes VAIO RECOVERY UTILITY durchführt? Weil dieses ist ja nach dem Downgrade auf XP nicht mehr vorhanden.
    Und somit hilft einem die DVD mit den Anwendungen darauf auch nichts mehr.

Thema:

SZ6 - Vista - XP

Die Seite wird geladen...

SZ6 - Vista - XP - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...