Vaio SZ SZ71WN - Aluabdeckung der Einschaltleiste beschaffen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 37_, 14.10.2009.

1. 37_

37_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

könnte jemand mir sagen wo ich das Teil neu beschaffen kann? Modell ist VGN-SZ71WN, also die dunkle Variante.

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

Sony verschickt ja keine Ersatzteile, aus diesem Grund bleibt dir nur ebay. Musst da mal beobachten, ob was zu finden ist.

Aber hat dein Teil noch Garantie? Müsste die SZ7 Serie eg noch haben.

lg R10

4. 37_

37_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo R10,

habe noch Garantie bis Nov. 2010, die Frage ist nur ob das jetzt ein Garantiefall ist? Die Klebkraft hat sich einfach durch normale Abnutzung nachgelassen, sonst sieht mein SZ noch wie neu aus, keinerlei Gebrauchtspuren (bis auf die Tastatur natürlich). Wenn ja ist es mir eigentlich unangenehm wegen solcher Kleinigkeit mein Notebook zwei Wochen einzuschicken, habe nämlich kein Ersatzcomputer. Daher dachte ich man könnte es irgendwo bestellen und ich kleb es einfach selbst drauf.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja in meinen Augen nen Garantiefall oder hast du an dem Teil rumgebastelt? Wüsste nicht wieso sich das Teil lösen sollte - bei mir hälts auch :)

Schicks unserem Forenmitglied Closertogod (Sony Service), dann haste das Teil nach 4 Tagen wieder oder schau halt ob du bei ebay was passendes findest. Andere Möglichkeiten haste leider nicht.

lg R10

6. 37_

37_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe an nicht daran rumgebastelt, das Teil hat ja auch keine Funktion, sonder nur eine Abdeckung, der Sinn und Zweck ist mir auch fremd außer dass diese Aluleiste die Optik aufpeppt, da hätte Sony es besser aus einem Stück herstellen soll. So schaut es drunter aus:

Das ganze fing letzte Woche an, an der I/O Seite aufgeprungen, trotzt mehrmaliges Drücken hielt es lange. So habe ich heute es abgenommen, leider kann man so eine Aluleiste nicht komplett wieder glatt biegen sonst konnte man das alte Teil mit einbisschen Kleber wieder verwenden.

Grüße

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie gesagt, ab zu Closertodog damit, außer du findest ein passendes Teil. Ist auf jeden Fall nen Garantiefall.

lg R10

8. 37_

37_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar das werde ich machen

Closer to dog oder to god?

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    closertogod ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 perdita44, 15.10.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    "closertodog" :D:D

Da scheint ja jemand auf den Hund gekommen zu sein ..

"Tränen aus den augen wischen"

Der war richtig gut...

Danke R10 oder war es R2D"???:)

perdita

12. 37_

37_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist erledigt, vielen Dank nochmals!

Guten Tag,

wollte nur kurz mitteilen dass das Thema erledigt ist. Closertogod hat wieder einmal die exzellente Servicequalität unter Beweis gestellt und die Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. VAIO am Dienstag verschickt am Freitag zurück bekommen!

Grüße

Thema:

SZ71WN - Aluabdeckung der Einschaltleiste beschaffen

Die Seite wird geladen...

SZ71WN - Aluabdeckung der Einschaltleiste beschaffen - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ RAM erweitern (2X2GB) VGN-SZ71WN/C

RAM erweitern (2X2GB) VGN-SZ71WN/C: hallo. habe leider in der suchfunktion nichts finden können. hat hier jemand das schon gemacht und kann tipps geben? ist der einbau...
  2. Vaio SZ VGN-SZ71WN/C - bluetooth adapter A2DP fähig?

VGN-SZ71WN/C - bluetooth adapter A2DP fähig?: hallo forengemeinde, ich kann mich neuerdings auch als ein glücklicher vaio notebook inhaber erfreuen. wobei erfreuen etwas übertrieben ist....
  3. Vaio SZ Sony Vaio SZ71WN/C, was wäre es noch wert?

Sony Vaio SZ71WN/C, was wäre es noch wert?: Hallo liebe Forengemeinde, bin drauf u. dran obiges Notebook zu verkaufen, daher meine Frage, was könnte man dafür noch nehmen? Das Gerät hat...
  4. Vaio SZ Probleme mit dem Sz71WNC

Probleme mit dem Sz71WNC: Hallo Leute, habe das oben genannte Notebook. Ich habe Vista ganz neu aufgesetzt (eigenes vista) 32 Bit. Habe entsprechende Tools Instaliert nun...
  5. Vaio SZ Vaio VGN-SZ71WN einen dritten Versuch geben?

Vaio VGN-SZ71WN einen dritten Versuch geben?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat und möchte mein Problem ausführlich beschreiben. Mein erstes NB war ein Vaio VGN-S4M gewesen, das...