T-Home Entertain (Comfort): Hat das jemand von euch?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 24.07.2008.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Da ich hier in der City nur DVB-T habe (kein Sat, kein Kabel) und auch gerne mal die Bundesliga schauen möchte plane ich die Anschaffung des oben genannten Pakets der Telekom.

Hat das zufällig jemand? Preislich ist es ja mit knapp 49,95 Euro recht interessant (IP-TV). vDSL ist wohl denke ich erst bei HDTV nötig, allerdings hätte man da ja ein paar Reserven.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich hätte es gerne, aber bei mir ist kein DSL16+ möglich bei Telekom, obwohl ich bei Arcor DSL16000 habe. Zwar nicht offiziel, aber es läuft ohne Probleme.
    Telekom kann mir immer nur DSL 3000 schalten.

Aber zum Produkt:
    Ich habe es bei Freunden getestet, läuft an für sich stabil, aber der Receiver benötigt auch im Stand By Betrieb recht viel Strom, Abhilfe soll eine neue Firmware von Juni geschaffen haben.
    Selbst wenn du nebenbei surfst oder downloadest ist es kein Problem - TV wird priorisiert.

Thorsten

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Danke Thorsten für deine Info. Ich hab mich in den letzten Tagen auch vielerorts schlau gemacht und bin wirklich davon überzeugt. Nach vielen Jahren gehts jetzt wieder zurück zur Telekom, habs gestern bestellt.

5. #4 Thorsten, 28.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Würde Telekom mir DSL16000+ schalten, würde ich auch wechseln.:D
    Wir haben zwar Kabel TV, aber eine Alternative wäre es, da es auch WLAN Receiver gibt und ich dann ohne große Probleme TV ins Zimmer der Tochter bringen und bei Bedarf auch wieder rausnehmen.:D

Thorsten

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    So teuer finde ich es auch nicht, für knapp 50 Euro ist alles dabei. Sogar die Hinrunde zur Bundesliga. Ein Router und Festplattenrecorder ist auch gleich dabei.

7. #6 ipanema77, 30.07.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hört sich echt gut an.
    Was kostest dann eigtl. die Rückrunde Aufpreis ?

Berichte doch mal, wie das Ganze so läuft.
    Der Preis ist wirklich interessant.

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Rückrunde kostet dann 10 Euro extra, eigentlich recht günstig finde ich. Da der Vertrag bei Premiere 12 Monate läuft denke ich mal gilt das dann auch für die neue Bundesliga Saison 09/10.

Man kann auch sonst die Angebote von Premiere nutzen.

Bis das ganze läuft denke ich mal wird das noch bis fast mitte August dauern, ich warte jetzt erstmal auf den Umschalttermin. Ich hoffe das dauert nicht so lange, je früher desto besser.

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    So, T-Home Entertain läuft jetzt. Mit der Bildqualität bin ich zufrieden, aber SDTV sieht auf einer Röhre sowieso besser aus als auf einem Flachbildfernseher. Vorher hatte ich DVB-T, ein Segen das dieses Kapitel nun beendet ist.

Angeschlossen habe ich einen Computer + Notebook und den Receiver an einem Speedport W920V (entspricht in etwa einer Fritzbox 3270). Dieser unterstützt bereits draft 802.11n, sehr schön!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 02.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wie schaut es mit der Priorisierung aus, hat das TV gegenüber Downloads Vorrang?

Thorsten

12. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja, natürlich. Gerade läuft der TV, eine Aufnahme u. zwei Computer sind im Internet. Einer davon mit einem Onlinespiel. Problemlos:)

Thema:

T-Home Entertain (Comfort): Hat das jemand von euch?

Die Seite wird geladen...

T-Home Entertain (Comfort): Hat das jemand von euch? - Ähnliche Themen

1. Problem mit T-Home Call&Surf Comfort

Problem mit T-Home Call&Surf Comfort: Hallo zusammen, Seit dem 30.07 habe ich Call&Surf Comfort mit DSL 6000. Jedoch kamen mir die Downloadgeschwindigkeiten bisher immer etwas langsam...
  2. Entertainment-Notebook ~ 15 Zoll gesucht

Entertainment-Notebook ~ 15 Zoll gesucht: Ich grüße euch miteinander. Nachdem mein Desktop-PC nun schlussendlich den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gerne ein Notebook zulegenn....
  3. HP Pavilion Entertainment PC Batterie

HP Pavilion Entertainment PC Batterie: Hallo ALLE! Habe fast vor 3 Jahte mein Notebook gekauft. Alles hat prima prima funktioniert... bis vor kurzem. Jetzt arbeitet mein PC nur mit...
  4. Multimedia/Entertainment Notebook gesucht (Dringend! Fragebogen ausgefüllt!)

Multimedia/Entertainment Notebook gesucht (Dringend! Fragebogen ausgefüllt!): hallo alle zusammen! ich suche sehr dringend ein neues notebook, da mein altes (Fujitsu Siemens Amilo Xi2528) kaputt gegangen ist (grafikkarte...
  5. Ethernet / Switch mit Multicast, IGMP v3 - für THome Entertain

Ethernet / Switch mit Multicast, IGMP v3 - für THome Entertain: Habe grade THome Entertain zur Probe hier (= Fernsehen über DSL der Deutschen Telekom) - und nun ist es endgültig soweit: Inzwischen wollen so...