T-Online WLan Problem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von scarabeos, 17.09.2008.

1. #1 scarabeos, 17.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
    scarabeos

scarabeos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Notebock Amilo Pi2515.Habe einen T-Online Zugang und mein Problem ist das mein Wlan Internet Zugang nach einiger Zeit einfach weg ist und ich offline bin.Danach ist mein Wlan auch nicht mehr im Netzwerk und Freigabecenter zu finden.Ich muß dann neustarten und dann ist er wieder da.
    Auch wenn ich das Lan Kabel anstecke ist nach einiger Zeit die Verbindung weg und in der Taskleiste sind die zwei kleinen PCs mit einem gelben Ausrufezeichen versehen und es steht nur eingeschränkter Zugang möglich ich muß das Kabel dann ziehen und erneut einstecken!
    Wer kann mir bei dem Problem kompetent helfen habe nicht viel Ahnung von detaillierten Problembehandlungen am PC.

Gruß Oliver!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Online WLan Problem mit Vista

Die Seite wird geladen...

T-Online WLan Problem mit Vista - Ähnliche Themen

1. WLan Problem x53Ke T-Online

WLan Problem x53Ke T-Online: Hi Wer kann mir helfen? Habe mir DSL gemacht und kann mit Netzwerkkabel ins Netz. Was muss ich machen, damit ich auch über WLan raus kann. Ich...
  2. T-Online-Zugang mit Notebook

T-Online-Zugang mit Notebook: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch zum Thema Internet, kenne mich nämlich nicht so gut aus. Habe folgendes Problem: Ich hab mir...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...