T23: Standby hängt beim Aufwachen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Akkulader, 15.09.2009.

1. #1 Akkulader, 15.09.2009
    Akkulader

Akkulader Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal alle zusammen,

habe hier ein wichtiges Programm, das nicht unter XP, dafür aber unter WIN98SE läuft. Nun habe ich auf meinem T23 WIN98SE und die fehlenden Treiber installiert. Alles läuft stabil - incl. meinem wichtigen Programm - nur hängt sich das T23 beim Aufwachen aus dem Standy-Mode auf. Der Bildschirm bleibt schwarz, links oben blinkt der Cursor.

Hat jemand eine Idee, wie man das auch noch zum Laufen bringen könnte ?

Achja, ein unbekanntes Gerät ist im Gerätemanager verblieben.
    Mit "Everest Home Edition" erhalte ich folgende Informationen:

Hardwarekennung: ACPI\*IBM0068, *IBM0068
    PnP-Geräte: IBM PM Device

Gruss Gustav

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23: Standby hängt beim Aufwachen

Die Seite wird geladen...

T23: Standby hängt beim Aufwachen - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FS295XP hängt sich nach Standby auf - alle Program

Sony Vaio FS295XP hängt sich nach Standby auf - alle Program: 16819 Wer kann mir helfen? Immer wenn mein Sony Vaio in den Standby oder Sleepmodus fährt, fängt er nach wachrütteln an zu stocken, alle...
  2. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  3. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  4. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  5. X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby

X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby: Hallo, ich habe ein leidiges Problem mit meinem Asus X61SL. Und zwar schaltet sich das Notebook urplötzlich beim Spielen, oder wenn ich z.B....