t41p idle bei geschlossenem Deckel!!!

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von loomy, 28.12.2008.

1. loomy

loomy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das problem, dass mein t41p bei geschlossenem deckel in den idle geht. wenn ich den deckel also schließe und zb defragmentiere, dann wird das unterbrochen, bis ich den deckel wieder aufmache. ich merke das auch daran, dass meine festplatte relativ laut ist und wenn ich den deckel schließe verändert sich das klackern in so ein gleichmäßiges muster. kann man da was machen oder ist das hardwaremäßig gewollt?!

ich kenn das von anderen laptops eher so, dass man da einfach den den deckel zumachen kann und die prozesse trotzdem weiterlaufen..

danke scho ma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hilft Dir das weiter? *klick*
    Ist zwar ein anderes Notebook, aber am Vista ändert das ja nicht viel ;) Wenn Du kein Vista hast, dann schreib, was Du als Betriebssystem verwendest.

4. loomy

loomy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry hab ich vergessen. ich benutze xp, aber das is nich das problem. bei den energieoptionen hab ich eingestellt dass er nix machen soll wenn der deckel runtergeklappt wird. das problem ist, dass er bei runtergeklapptem deckel TROTZDEM in eine Art idlezustand geht, bei dem prozesse nicht weiterlaufen... das hat was mit der hardware und/oder der tinkpadsoftware zutun denk ich

5. #4 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, unter XP sollte das ähnlich gehen. Wichtig ist, dass Du das auch in den erweiterten Einstellungen das umstellst. Wenn Du's nicht findest, dann gib Bescheid. Dann fahr ich das alte XP-Notebook nochmal hoch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t41p idle bei geschlossenem Deckel!!!

Die Seite wird geladen...

t41p idle bei geschlossenem Deckel!!! - Ähnliche Themen

1. e6400 - Prozessorauslastung im Idle

e6400 - Prozessorauslastung im Idle: Hallo, ich habe seit kurzem ein neues e6400 mit dem Core2Duo 2.4 Ghz, 4 GB RAM, der Nvidia Quadro und einem 9 Zellen Akku. Mir ist...
  2. Vaio FZ VGN FZ18E Lüfterrauschen und Idleprogramme?

VGN FZ18E Lüfterrauschen und Idleprogramme?: Hi! Mein VGN FZ18E habe ich auf XP Prof SP3 downgegradet. Wieviel und wie oft der Lüfter unter Vista lief kann ich gar nicht mehr sagen....
  3. idle lüfterlos/lautlos

idle lüfterlos/lautlos: Hallo, ich suche ein Notebook (13,3", 14,1", vorzugsweise 15,4") , bei dem im Idle der Lüfter aus ist. Oder immerhin nicht hörbar vor sich...
  4. aktuelles MacBook Pro: lautlos im IDLE ;)

aktuelles MacBook Pro: lautlos im IDLE ;): Wollte nur mal loswerden, dass das aktuelle MacBook Pro(MBP) mit 2,2GHz/2GB RAM/120GB HDD und Nvidia 8600GT 128MB im Idle-Modus LAUTLOS puncto...
  5. Suche im IDLE Lautlos bis Leise

Suche im IDLE Lautlos bis Leise: Hallo, ich suche ein Laptop das wenn ich im Office oder Internet Surfe am besten Lautlos ist oder echt leise. Auf der anderen Seite will ich...