T510 / W510 US-Modell mit deutschem Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von docholiday, 13.02.2010.

1. #1 docholiday, 13.02.2010
    docholiday

docholiday Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

da die US-Modelle konfigurierbar sind und einige interessante Möglichkeiten bieten, die einem hierzulande verwehrt bleiben, wollte ich fragen, ob es möglich ist, ein deutsches Keyboard in diesen Modellen zu verwenden.
    Oder ist auf Grund des anderen Layouts auch der Rahmen an manchen Ecken anders?

Gruß,

Doc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Sollte prinzipiell möglich sein. Worauf du aber bei US-Modellen achten solltest, ist die Garantie (ist die international und 3J. oder nur 1J.) und die 19% Einfuhrumsatzsteuer, die noch dazu kommt. Aja: und das Netzkabel wird nicht passen. Gibts aber auch über Ebay.

4. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lenovo versendet die US-Modelle nicht nach Europa. idR haben die bei Lenovo USA angebotenen Modelle hier auch keine Garantie.

5. #4 docholiday, 15.02.2010
    docholiday

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, wenn dem so ist, wird es wohl doch nichts mit dem Thinkpad, wenn sich auf deutscher Seite in Sachen Konfigurationsmöglichkeiten nichts tut - schade :(

Gruß, Doc

6. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn Du das wirklich möchtest und es sich finanziell lohnt könntest Du ja ggf. über Diensste wie borderlinx & Co. bestellen.

7. #6 docholiday, 19.02.2010
    docholiday

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp! Ist tatsächlich zu überlegen. Jetzt brauche ich nur noch eine gute Adresse für ein deutsches Keyboard und einen Strom-Adapter.

Ach ja, weiß jemand, ob man bei Bedarf, hierzulande eine Garantie für dieses Gerät erwerben kann? Schätze mal eher nicht, aber vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.

Gruß, Doc

8. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das brauchst Du mitunter überhaupt nicht. In der Vergangenheit war es so, das die Geräte aus dem US-Shop grundsätzlich keine Garantie in Europa hatten. Das aber wurde mit der Einführung der aktuellen Modelle offenbar fallengelassen!

Überprüfen kannst Du das hier: Lenovo Support & downloads - International warranty service (IWS)

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 littleMouse, 26.03.2010
    littleMouse

littleMouse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    fs005 hat schon gesagt, dass Borderlinx einen guten Service ist, aber er hat eine hohe Gebühr. Andere Dienste, die man benutzen kann, sind Myus, Shipito & Viaddress. Ich selbst habe einen Vergleich gemacht und ich habe herausgefunden, dass die Gerbühre von Viaddress am niedrigsten sind. :p Wenn jemand interessiert ist, gibt es hier http://www.viaddress. com eine Preisliste. Es ist sehr nützlich, da viele amerikanische Sites & eBay-Verkäufern nicht außerhalb der Vereinigten Staaten versenden. :cool::)

11. #9 docholiday, 06.04.2010
    docholiday

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für eure Tipps! Auf der Lenovo-Seite hat sich zwar immer noch nichts getan, aber zumindest bei einigen Shops findet man inzwischen andere Konfigurationen, so dass ich jetzt doch hierzulande zugeschlagen habe. Werde dann berichten, wenn ich das Teil in Händen habe (wenn ich die ganzen Verzögerungen in den US-Foren so richtig deute kann es aber noch ne Weile dauern).

Gruß, Doc

Thema:

T510 / W510 US-Modell mit deutschem Keyboard?

Die Seite wird geladen...

T510 / W510 US-Modell mit deutschem Keyboard? - Ähnliche Themen

1. Zukunftstauglich: W510 - T510 - T510i

Zukunftstauglich: W510 - T510 - T510i: Hallo Forum Ich habe die Möglichkeit, Thinkpads dank Studentenrabatt relativ günstig zu bekommen. Die drei Modelle, die ich mir vorstelle, sind...
  2. Thinkpad T510 neu für 599€, Angebot okay?

Thinkpad T510 neu für 599€, Angebot okay?: Hallo zusammen! Ich habe nur eine kurze Frage: Auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitslaptop für meine Mutter bin ich auf folgendes...
  3. Lenovo Thinkpad T510 vs T410i

Lenovo Thinkpad T510 vs T410i: Hallo, ich muss mich zwischen einem T410i und einem T510 entscheiden. Ich werde die Notebooks hauptsächlich unterwegs verwenden. Unbuntu...
  4. Entscheidung für Dell M4500 oder Lenovo T510

Entscheidung für Dell M4500 oder Lenovo T510: Hallo zusammen, nachdem man mir hier im Forum unter Dell sehr geholfen hat, werde ich das Dell M4500 oder Lenovo T510 kaufen. Mit einem Intel...
  5. Lenovo ThinkPad T510 (Education) Ratenzahlung in Österreich

Lenovo ThinkPad T510 (Education) Ratenzahlung in Österreich: Hallo Leute, hab jetzt nen Notebook gefunden. Lenovo ThinkPad T510 mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (education) - 4349W32 de Notebooks Laptops...