T60 ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von wakedination, 30.11.2007.

1. #1 wakedination, 30.11.2007
    wakedination

wakedination Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und a weng lehren.
    Also ich hab ein ibm thinkpad t60 von einem kumpel geschenkt bekommen.(wohlhabender Kumpel) Ich kenne mich mit dem aufbau von Laptops nicht so gut aus und würde denn laptops gerne pimpen.
    Allgemein kann man an einem laptop genauso arbeiten wie an einem pc? sei es chipsatz erneuern arbeitspeicher erhöhen und grafikkarte auswechseln?
    ich habe mir das spiel deus ex invisble war gekauft aber es läuft nich obwohl die systemvoraussetungen doch da sind cs funktioniert z.b. ich habe es instaliert es lädt auch die vorschau aber dann stürzt das programm ab und ich bin wieder auf dem dektop woran könnte das liege n was mach ich falsch? welche spiele kann ich allgemein spielen z.b. richtung wow oder hitmann oder strategiespiele? ist der t60 überhaupt ein spiele computer? oder kann man in zu einem pimpen

ich danke euch fürr eure antworten und warte gespannt

peace
    wakedination:) :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kann nur wieder auf die FAQ verweisen. Die haben wir nicht umsonst geschrieben. Aber um es vorwegzunehmen: Thinkpads sind und waren keine Zockerbooks, Spielefähig werden auch nur die ***p Modelle, aber die beginnen erst bei ca 2000€

4. #3 wakedination, 30.11.2007
    wakedination

wakedination Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie ich gerade heruagefunden habe hat dieser t60 keinen grafikchipsatz (chip.de) das heißt spiele kann ich vergessen oder??
    die fragen die ich habe wärden aber noicht nter den faq zu diesem laptop behandelt ist das nicht immer ein unterschied und warum läuft cs flüssig aber deus ex niicht??
    gruß
    wakedination

5. #4 hajowito, 30.11.2007
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Da ich nicht genau weiss, welches T60 Du hast (da gibts nämlich Unterschiede), nehme ich mal an, dass Deines möglicherweise nur den integrierten Grafikchip von Intel namens GMA950 hat. Damit lässt sich in der Tat nicht gut spielen. Allerdings sind gerade die Thinkpad T-Modelle auch überhaupt nicht als Spielgeräte gedacht, sondern für den harten Einsatz unterwegs und im Businessbereich konzipiert.

Leider kannst Du bei dem Notebook auch den Grafikchip nicht tauschen, der ist fest verlötet. Ergo kannst Du nur Spiele spielen, die bei der 3D-Grafikleistung nicht so hungrig sind. Warum nun Deus Ex nicht läuft, kann ich Dir auch nicht beantworten, da ich die minimalen Anforderungen des Spiels nicht kenne, aber vermutlich reicht ihm irgendeine Komponente nicht aus (Grafikspeicher z.B.).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T60 ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

T60 ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Neues Y580 Klapprige Tastertur so wie paar Fragen

Neues Y580 Klapprige Tastertur so wie paar Fragen: Hi, Ich habe mir gestern das Y580 (nackt) ohne bluray und SSD und BS gekauft. Lenovo IdeaPad Y580 M772DGE - Ivy Bridge i7-3610QM 4GB 750GB...
  4. MacBook oder MacBook Pro + ein paar Fragen

MacBook oder MacBook Pro + ein paar Fragen: Hallo, nachdem mich mein gerade mal 2 Jahre altes Notebook langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, muss jetzt was Neues her :D Sicher...
  5. Vaio Z Ein paar Fragen vor dem Kauf

Ein paar Fragen vor dem Kauf: Liebe Menschen, jahrelang war ein TX3 (bzw. TX1 vorher) mein treuer Begleiter - 11 Zoll mit ordentlicher Performance. Mittlerweile juckt der...