T60 ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von wakedination, 30.11.2007.

1. #1 wakedination, 30.11.2007
    wakedination

wakedination Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und a weng lehren.
    Also ich hab ein ibm thinkpad t60 von einem kumpel geschenkt bekommen.(wohlhabender Kumpel) Ich kenne mich mit dem aufbau von Laptops nicht so gut aus und würde denn laptops gerne pimpen.
    Allgemein kann man an einem laptop genauso arbeiten wie an einem pc? sei es chipsatz erneuern arbeitspeicher erhöhen und grafikkarte auswechseln?
    ich habe mir das spiel deus ex invisble war gekauft aber es läuft nich obwohl die systemvoraussetungen doch da sind cs funktioniert z.b. ich habe es instaliert es lädt auch die vorschau aber dann stürzt das programm ab und ich bin wieder auf dem dektop woran könnte das liege n was mach ich falsch? welche spiele kann ich allgemein spielen z.b. richtung wow oder hitmann oder strategiespiele? ist der t60 überhaupt ein spiele computer? oder kann man in zu einem pimpen

ich danke euch fürr eure antworten und warte gespannt

peace
    wakedination:) :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kann nur wieder auf die FAQ verweisen. Die haben wir nicht umsonst geschrieben. Aber um es vorwegzunehmen: Thinkpads sind und waren keine Zockerbooks, Spielefähig werden auch nur die ***p Modelle, aber die beginnen erst bei ca 2000€

4. #3 wakedination, 30.11.2007
    wakedination

wakedination Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie ich gerade heruagefunden habe hat dieser t60 keinen grafikchipsatz (chip.de) das heißt spiele kann ich vergessen oder??