T60 Energie Manager & Akku Probleme

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von messiah_net, 08.04.2009.

1. #1 messiah_net, 08.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2009
    messiah_net

messiah_net Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI!
    Ich besitze seit kurzem ein Lenovo T60.
    Ich habe ein paar kleine Probleme:
    1. Das Display ist verdammt dunkel und die Farben scheinen etwas seltsam (habe schon versucht, Helligkeit manuell einzustellen, Farben manuell einzustellen etc.). Was kann man dagegen machen?
    2. Mein Energie Manager zeigt mir ständig 100% an nur die Windows-Anzeige ist "korrekt" und wird weniger.
    3. Im Energie Manager steht, dass mein Akku nur 47% seiner ursprünglichen Leistung hat. Nach einer Kalibrierung ändert sich da auch nix. Was kann man hiergegen machen?
    4. Meine GraKa hat ein Rot-Problem: Auf dem Notebook LCD ist etwas zu viel Rot. Und bei einem angeschlossenen TFT fehlt es komplett?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T60 Energie Manager & Akku Probleme

Die Seite wird geladen...

T60 Energie Manager & Akku Probleme - Ähnliche Themen

1. Energiemanager

Energiemanager: Hallo, ich habe ein DELL Inspiron 6400 mir gekauft mit einen Dou Core 1,6 FSB 553 MHZ und Systemeingenschaften steht, auch 1,6 und dann 768 MHZ...
  2. DELL Energiemanager

DELL Energiemanager: Hallo, ich habe ein DELL Inspiron 6400 mir gekauft mit einen Dou Core 1,6 FSB 553 MHZ und Systemeingenschaften steht, auch 1,6 und dann 768 MHZ...
  3. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  4. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  5. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....