T60 oder nicht T60 ...

rc-car-keks schrieb:
Hallo,
Wobei ich auch nicht versteh warum kaum ein Hersteller nicht Spiegelnde Displays baut, ich will mich vor meinem Notebook nicht stylen oder wissen washinter mir passiert.

.. ganz einfach .. die Displays sind einfach billig(er) .. ist ja auch ein Grund, warum Lenovo keine Flexviews mehr bekommt .. ansonsten muss man glaube ich nicht grossartig über die Displays diskutieren. Ich habe 10 min zu Fuss einen riesen Saturn , der massig Notebooks da hat .. ich war die Tage dort, die spiegeln alle wie die Hölle, auch die von xxx, die angeblich entspiegelt sind. Ich sehe mich, jedes Licht, jedes Preisettikett .. unbrauchbar für mich.

lg
tom
 
Test zum T61: http://www.notebookjournal.de/tests/232

Wer auch nur minimalen Wert auf Mobilität legt ist mit dem Notebook wohl nicht so gut beraten (88 Minuten Akkulaufzeit - erinnert an Pentium 4 Zeiten). Wenigstens ist es leise und kühl.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Test zum T61: http://www.notebookjournal.de/tests/232

Wer auch nur minimalen Wert auf Mobilität legt ist mit dem Notebook wohl nicht so gut beraten (88 Minuten Akkulaufzeit - erinnert an Pentium 4 Zeiten). Wenigstens ist es leise und kühl.

Hättest du dir die Mühe gemacht wie stark der Akku ist würde es dich nicht wundern.

Warum man allerdings nur einen 4 Zellen Akku mit 2.6 Ah verbaut ist mir ein Rätsel. Allerdings kann man davon ausgehen, dass mindestens ein 6 Zellen Akku nachkommen wird.
 
ich kann mich über solche tests immer wegschmeissen vor Lachen .. Minuspunkt Webcam .... wer so ein Ding braucht, kann es sich für 40 euro kaufen, ansonsten finde ich es super, dass das Notebook nicht mit jedem Mist zugekleistert ist. Hier noch was kleines, da noch ein Treiber und schon liefern wir das super schnelle und ultra stabile Notebook aus. Die Dinger sind zum Ackern da, nicht zum Spielen und DVD gucken.

Meins läuft derzeit oft sogar 24 Stunden am Tag und muss Nachts noch Datenbankläufe über Stunden machen.. läuft völlig problemlos, mein Samsung X20 steigt leider nach ein paar Stunden aus .. mhh...

@lexi .. bei guten Händlern kannst du beim Kauf gegen geringen Aufpreis einen grösseren Akku bekommen... ;)
 

Ähnliche Themen

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Zurück
Oben