T60, R60, R60e oder Z61t

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxoni, 26.09.2006.

1. #1 Maxoni, 26.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    Maxoni

Maxoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach langem suchen, habe ich mich entschieden einen Thinkpad zu kaufen. Jetzt aber habe ich ne grosse Auswahl. Gibt es zwischen den vieren irgendwelche gravierenden Unterschiede? Verabeitung und solche Sachen. Display und HD Grösse aussgeschlossen.
    Das R60e hat ja die beste Ausstattung ist aber trotzdem billiger als die anderen.

T60

R60e

R60

Z60t

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich find deine Links nicht so besonders gut, da man dort die einzelnen Punkte nur schwer rauslesen kann. Die Thinkpads unterscheiden sich schon nach Modellreihen und natürlich auch noch innerhalb der Modelle. Die T-Serie ist eben die Oberserie, bei den anderen werden evtl. leichte Abstriche gemacht. Aber es kommt viel mehr drauf, an, welche Grafikkarte z.b. verbaut ist, welche Auflösung du hast, und ob schon ein Flexview Display im Book ist, wie schwer das Book ist ... Warum eigentlich bei deinen Links fast nur 1024*768 Auflösung, bewußt ?

Hier mal ein besserer Überblick.

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/ibmlenovo

grüsse
    Tom

Thema:

T60, R60, R60e oder Z61t

Die Seite wird geladen...

T60, R60, R60e oder Z61t - Ähnliche Themen

1. Z61e oder R60e

Z61e oder R60e: Hallo! Habe mein Joybook meiner Frau gegeben und benötige wieder ein neues. Da ich diesmal was anderes möchte, hab ich mir die beiden...
  2. Brauche Entscheidungshilfe - Lenovo N100 oder R60e

Brauche Entscheidungshilfe - Lenovo N100 oder R60e: Hi, ich habe seit einigen Tagen nach einem passenden Notebook recherchiert und hatte mich schon so gut wie entschieden (fürs R60e). Nun sah ich...
  3. Entscheidungshilfe - Lenovo R60e - Z61m oder HP NX serie

Entscheidungshilfe - Lenovo R60e - Z61m oder HP NX serie: Hallo Leute, lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum, um mich mit Info´s für mein neues Notebook zu versorgen. Jetzt bin ich auch schon...
  4. Lenovo R60e startet nicht mehr

Lenovo R60e startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier ein ein IBM/Lenovo R60e hingelegt bekommen. Das Teil startet nicht mehr. Um es etwas genauer zu machen: Egal ob...
  5. Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e

Lenovo 3000 N100 vs. IBM TP R60e: Ich möchte mir ein Notebook fürs Studium kaufen und setze nach eingehenden Recherchen auf die Solidität von IBM Thinkpads. Vor allem soll es leise...