T61 Akku

B

BaseBallBatBoy

Forum Newbie
hy!

ich interessiere mich für ein T61(p). nur was mich daran stört: der 6 zellen akku. wenn ich aber auf deren website nach nem passenden akku suche kommen immer nur solche für das T60.... nun die frage an euch: gibt es denn akkus für die T61er reihe und wenn ja wie heissen die und wie gross sind die?

thx
bbbb
 
Hallo,
also der größte Akku für ein T61 (14" widescreen) ist ein 7 Zellen Akku.
Oder eben einen Ultrabay Zusatzakku.
Hier einmal alle verfügbaren Akkus:

Klick mich
 
kann man das nb denn mit dem 7 Zellen akku noch in ne docking-station setzen, weil der ja hinten übersteht???
 
hallo,
es gibt ja zwei Dockingstation-Typen für das T61.
Einmal das Advanced Mini Dock und das Advanced Dock. Beim Advanded mini Dock ist hinten ja noch genug Platz für den Akku. Beim Anderen bin ich mir nicht sicher, aber wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass nach dem Anschlag links doch noch etwas Platz für einen Akku sein könnte.
 
hi, bei mT60 mit dem 9 Zellen Akku, der hinten auch ca. 2cm raussteht, ist das Andocken bei beiden Docks kein Problem...

Gruß
 
Kaze schrieb:
Hallo,
also der größte Akku für ein T61 (14" widescreen) ist ein 7 Zellen Akku.
Oder eben einen Ultrabay Zusatzakku.
Hier einmal alle verfügbaren Akkus:

Klick mich

Ich wollte auch den Ultrabay Zusatzakku kaufen, bei dem Link zu planet-notebook steht aber das R60 nicht dabei, bei der Lenovoseite ist der Typ 40Y6789 aber für das R60 aufgeführt :confused:

Grüße R.
 
@user39, der Akku passt auch im R60. Ich würde eher der Lenovo Seite glauben schneken als der eines Händlers.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook zum Surfen gesucht

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

T400 Akku - Bezugsquelle?

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

Zurück
Oben