Tablet-Flat für ein IPad Air

Dieses Thema im Forum "Tablet Forum" wurde erstellt von tiim, 29.06.2015.

1. tiim

tiim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

meine Schwester hat ein IPad Air zu Hause das sie gerne mit sich zur Arbeit bringt. Dort hat sie aber kein Internet. Nun möchte ich sie überraschen und eine Tablet-Flat für sie holen damit sie Internet auch unterwegs (im Auto, Zug usw) hat.

Schau mir gerade das Angebot hier www.tabletinternetflat.de -1GB pro Monat - 4.99€.

1GB ist doch zu wenig - das sind paar Videos pro Tag auf YT schauen und es wird knapp und wahrscheinlich nicht reichen.
    Soll ich vllt mehr GB umschauen? 2-3GB?

Freue mich auf ihre Erfahrungsberichte und Vorschläge. Wenn einer über "sein" Netz berichten kann, also wie viel GB zu welchem Preis - wäre echt top!

Ich freue mich auf eure Antworten
    Vielen Dank,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.06.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Aldi Talk, 5GB für 15€ im Monat, wenn sie es abbestellen will einfach die Karte nicht mehr aufladen ;)

Thema:

Tablet-Flat für ein IPad Air

Die Seite wird geladen...

Tablet-Flat für ein IPad Air - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...