Tablet Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Tablet Forum" wurde erstellt von Stephanie K, 21.06.2013.

1. #1 Stephanie K, 21.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    Stephanie K

Stephanie K Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

irgendwie kommt man am Tablet Trend ja nicht vorbei.... Da mir das iPad zwar ziemolich gut gefällt aber aufgrund der mangelnden Produktivität nicht in Frage kommt hab ich mich mal nach alternativen umgeschaut. Da ich auch ein Galaxy Smartphone habe, dachte ich zuerst an an das Note 10.1, das konnte mich von der Haptik aber nicht wirklich überzeugen. Heute hab ich Das Asus Transformer TF700 angeschaut. Das gute ist, dass es hier eine Tastaturdock dazu gibt und man schnell mal ein paar mails und texte schreiben kann.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Wenn ihr alternativen hant, mit Dock, dann immer her damit. Preilimit ist etwa 500€

Danke schon mal

Stephanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.06.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Obwohl dieser Beitrag wohl leider nur zu Werbungszwecken erstellt wurde, möchte ich dennoch ein paar Dinge nicht unbeantwortet lassen:

Der Tablet Trend, an dem man nicht vorbei käme, sollte keinesfalls der Grund sein, sich ein Tablet zuzulegen:
    Entweder man hat Bedarf / Verwendung dafür oder eben nicht.

Die Produktivität des iPad ist sicher nicht schlechter als von jedem anderen Tablet - eine Tastatur zu koppeln ist natürlich auch beim iPad möglich.

4. #3 PeaceBro53, 05.10.2016
    PeaceBro53

PeaceBro53 Forum Benutzer

Schade eigentlich, dass dieses Forum (oder Rennregel Foren) immer wieder zu Werbezwecken missbraucht werden :(

5. #4 MrTobstar, 01.11.2016
    MrTobstar

MrTobstar Forum Benutzer

Wenn das mein Ziel ist, nehm ich doch gleich einen Laptop? :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Tablet Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. kaufberatung Tablet, netbook,

kaufberatung Tablet, netbook,: Hallo mal wieder, Da ich beruflich einmal die Woche eine lange zugfahrt auf mich nehme (5stunden) und ich unterwegs gerne einen etwas größeren...
  2. Kaufberatung für Tablet PC Toughbook CF-74 oder Toshiba M700

Kaufberatung für Tablet PC Toughbook CF-74 oder Toshiba M700: Guten Tag liebes Forum, welches dieser 2 Geräte könnt ihr mir empfehlen? Technische daten: Panasonic CF-74: - Core 2 Duo T7300 2GHz - 13.3"...
  3. Tablet PC mit Tastatur - Kaufberatung

Tablet PC mit Tastatur - Kaufberatung: Hallo, ich suche für mich einen Tablet PC. Wichtig ist eine: 1. Intel Core Duo 2. lange Akkulaufzeit 3. normale Tastatur Welche...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...