Tablet-PC Typ Convertible im Bereich bis 1500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von peterschmidt, 17.05.2006.

1. #1 peterschmidt, 17.05.2006
    peterschmidt

peterschmidt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen mobilen Rechner mit Schreibstiftfunktion.

Kurz Tablet-PC Typ Convertible im Bereich 1500€ für Student

Und da wollt ich euch fragen was da so zu empfehlen sei.

Ich sag am besten was er bringen soll.

Hauptaugenmerkt liegt auf Display und Akkulaufzeit. Ich möchte gut dvd schauen können und schöne Farben sehen wenn ich auf dem Display zeichne und skizziere.

Akkulaufzeit ist das Zweitere, weil ich ihn im Studium über längere Zeit ohne Dose betreiben muss.

Rechenleistung und Gewicht sind nicht so ausschlaggeben. Es sollte aber das Gewicht von 3kg nicht überschritten werden. Rechenleistung sollte sich an normalen desktop hz Zahlen orientieren.

Die Displaygrösse an sich ist auch nicht so wichtig, sollte die 12'' marke aber auch nicht unterschreiten um ordentlich arbeiten zu können.

Preis bis 1500€ - 1700€ mit Erweiterungen von RAM z.B.

Ich freu mich auf euer Tipps und Erfahrungen
    Euer Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet-PC Typ Convertible im Bereich bis 1500€

Die Seite wird geladen...

Tablet-PC Typ Convertible im Bereich bis 1500€ - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Tablet-Pc Notebook

Suche dringend Tablet-Pc Notebook: Suche dringend Multitouch Notebook * Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi /...
  2. Suche Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung

Suche Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung: Hallo! Ich suche einen Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung, um damit neben Literaturrecherche, Textbearbeitung und Zeichnen auf...
  3. Tablet-PC Notebook für den Einsatz in der Schule gesucht

Tablet-PC Notebook für den Einsatz in der Schule gesucht: Hallo, ich suche für unterrichtliche Zwecke einen Tablet-PC Notebook. Das Gerät soll dabei mit einem Beamer verbunden werden und so als...
  4. Tablet-PC oder Grafiktablett?

Tablet-PC oder Grafiktablett?: Hallo! Bin eigentlich auf der Suche nach einem Tablet-PC wie z. Bsp. den Acer 1820. Benötige ihn als kleinen immer dabei PC. Da meine Eltern...
  5. Pilot sucht Tablet-PC

Pilot sucht Tablet-PC: Hallo! Ich nutze im Kleinflugzeug einen Fujitsu LT P-600 Stylistic für die Navigation. Dieser gibt aufgrund der Vibrationen immer wieder im...