Taktfrequenzen Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mexima, 06.03.2006.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo Leute

Hab ein großes Problem. Wenn ich Beim EPM, den Takt auf niedrig schalte, hab ich einen Takt von 798 MHZ und bei der Enstellung Mittel hab ich den selben Takt. Bei dem niedrigen Takt habe ich sonst immer 398 Mhz . Setze ich den Takt auf Hoch läuft er mit 2GHZ und bei sehr Hoch Auch mit 2Ghz. Bitte dringende um Hilfe.

Mfg Mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 06.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    1. nimm ein vernünftiges programm. Entweder Rmclock oder NHC, dann hast du solche probleme nicht.

2. 400mhz sind nicht möglich, egal was dir das ding anzeigt.

Thema:

Taktfrequenzen Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Taktfrequenzen Fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen

Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen: Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, für das ich alleine keine Lösung mehr finde - auch hier, in der Suchfunktion...
  2. Touchpad - fehlerhafte Funktion

Touchpad - fehlerhafte Funktion: Hallo:) ich habe seit einigen tagen das problem, dass mein touchpad nicht mehr funktioniert. ich wüsste jetzt auch nicht, wodurch das imstande...
  3. Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  4. Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

[EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?: Hallo! Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3...
  5. helligkeit unter win7 fehlerhaft

helligkeit unter win7 fehlerhaft: moin, ich habe mein notebook nach einer weil wieder aus der versenkung geholt, mit win7 versehen und habe dann festgestellt das die helligkeit...