Targa Notebook fährt nicht hoch!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Mediafritze, 10.08.2008.

1. #1 Mediafritze, 10.08.2008
    Mediafritze

Mediafritze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    mein Onkel aht etwas an seinm Targa Notebook zu beklagen. Es geht wie immer ganz normal an und das Targa Werbeslogo kommt. Dananch geht das Notebook einfach aus.

Ich denke es ist ein Hitzeproblem. Es fehlen 2 Schrauben an der CPU Kühler Halterung. Nur noch eine Schraube ist drin.

Kann es daran liegen?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Innerhalb dieser kurzen Zeit wird sich das Gerät nicht soweit erhitzen, dass es kritische Temperaturen erreicht. Es ist jedoch denkbar, dass bereits ein Schaden durch Überhitzung entstanden ist, als das Gerät noch gelaufen ist...

4. #3 Mediafritze, 11.08.2008
    Mediafritze

Mediafritze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also sollte man dieCPU auswechseln? Da diealte ja wahrscheinlich kaputt ist?
    MFG

5. #4 coolingx, 11.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ob es sicher die CPU ist, kann man so nicht sagen.
    Es ist zumindest der erste Anhaltspunkt...

Du kannst ja mal versuchen, wenn der Targa Slogan kommt, ins BIOS zu gelangen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Targa Notebook fährt nicht hoch!

Die Seite wird geladen...

Targa Notebook fährt nicht hoch! - Ähnliche Themen

1. Bildschirmproblem mit Targa Notebook

Bildschirmproblem mit Targa Notebook: Hallo Leute, seit gestern habe ich ein seltsames Problem mit meinem ca. 2,5 Jahre alten Targa Notebook. Der Hersteller ist nicht ganz so...
  2. DVD-Ruckler bei TARGA Notebook

DVD-Ruckler bei TARGA Notebook: Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem mein Targa Notebook platt gemacht und Win XP Home neu aufgespielt. Ich habe alle Treiber von Targa benutzt u...
  3. Neues Targa Notebook bei Lidl

Neues Targa Notebook bei Lidl: Hallo, ich fange übernächste Woche ein Studium an und brauche früher oder später ein Notebook. Im aktuellen LIDL Prospekt wird ein Notebook von...
  4. LIDL "Power-Notebook" von Targa

LIDL "Power-Notebook" von Targa: Hallo! habe eben im neuen Lidlprospekt ein NB gesehen, das ich mir vlt kaufen möchte. kann mir jmd der sich auskennt empfehlungen geben, oder...
  5. Wlan bei Targa geht net

Wlan bei Targa geht net: Also mein Dad hat sich ein Speedport w500v gekauf da er sich billig im internet ein etwas älteren Targa notebook mit Xp mit service pack 1...