Targa Traveller 1526 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Motti, 28.08.2008.

1. Motti

Motti Forum Newbie

Mein Notebook:
    Leider noch keins
    Morgen, mir ist gestern das Targa Traveller 1526 aufgefallen, und es ist meiner Meinung nach nicht schlecht für den Preis.

Würdet ihr ihn euch kaufen? Denn ich brauche ein Notebook mit dem ich auch mal was zocken kann (Cs 1.6, CoD4 [von mir aus auch nur auf niedrig], BF 2142).
    Kennt einer den Hersteller? Wie ist der Support da? (falls das einer weiß....)

Machen will ich mit dem Notebook folgendes:
    -surfen
    -Zocken (was siehe oben)
    -designen
    -coden...

Preis naja.... soll maximal 800 euro sein.... lieber weniger :/ und da bietet sich das Targa halt an... für seine 666 Euro (außerdem gefällt mir die Zahl vom Preis :D )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kauf dir eines aus der Liste in meiner Signatur... da biste auf jeden Fall besser mit bedient.

Thema:

Targa Traveller 1526 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Targa Traveller 1526 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE?

Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE?: Grüsst euch Nootebook Freunde ;) Ich habe seit langem das besagte Notebook und für ein MMOG Game das ich gerne Spielen möchte erweisst sich nun...
  2. Targa Traveller 826 zur Reparatur

Targa Traveller 826 zur Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten ein Targa Laptop zu reparatur bekommen. Der Lüfter rasselte, der Akku hält nur noch ein paar...
  3. Targa Traveller: Grafikkarte defekt, ersetzen?

Targa Traveller: Grafikkarte defekt, ersetzen?: Habe ein Notebook "Targa Traveller 1576 X2 DUAL-CORE, GeForce 7600" als defekt gekauft, weil am Display nichts mehr erscheint. Der Besitzer hat...
  4. Targa Traveller 826 fährt nicht hoch

Targa Traveller 826 fährt nicht hoch: Hi, wenn ich meinen Targa anmache, dann leuchtet der Powerknopf und die Lüfter springen an, aber das wars. Bildschirm bleibt dunkel. Festplatte...
  5. Targa Traveller 856WA MT34 ??

Targa Traveller 856WA MT34 ??: Hallo ich will mir den Targa Traveller 856WA MT34 kaufen habe auch ein guten Preis dafür.. Jetzt meine Frage Ist dieser Laptop...