Targa Traveller 826 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Spelly, 08.03.2009.

1. Spelly

Spelly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

wenn ich meinen Targa anmache, dann leuchtet der Powerknopf und die Lüfter springen an, aber das wars. Bildschirm bleibt dunkel. Festplatte springt nicht an. Keine leuchtenden LEDs, nur der Powerknopf. Weiß jemand Rat??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo Spelly,
    nicht ganz so leicht zu beurteilen würde ich sagen. wenn du noch garantie hast, dann solltest du dich an den hersteller (support) wenden.
    wenn nicht, kommst du leider um einen werkstatt besuch wohl nicht so einfach herum. schau dich dann mal nach einer geeigneten werkstatt um und vereinbare am besten einen kostenvoranschlag.
    mfg
    edit: sonst fummele doch mal ein bisschen an/mit dem gerät herum. vielleicht tut sich ja dann doch noch was. mal netzverbindung trennen, akku raus, und dann für ca. 20 sek. den powerknopf drücken. dann mal den akku wieder rein, netzteil dran und versuchen zu starten. kein erfolg? wiederholen und mal ohne akku (nur mit netzteil) starten. kein erfolg? das gleiche noch mal und nur mit dem akku.
    wenn du willst und kannst, natürlich alles ohne strom (akku/netzanschluss), dann überprüfe mal den ram auf festen sitz (achte dabei auf erdung deinerseits) und am besten nur die notwendigen stellen berühren. wenn du an gleichwertigen (passenden) ram rankommst (nur zum testen) dann mal wechseln.
    ich kann aber für eine nichtbeschädigung des rams nicht garantieren!!!

4. Spelly

Spelly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Winrot, werd ich mal versuchen. :) Ich hoffe ja noch, dass es nur ein kleiner Fehler ist.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    das mit dem ram musst du aber nicht ganz so ernst nehmen. :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Targa Traveller 826 fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa traveller 1561 x2 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Targa Traveller 826 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE?

Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE?: Grüsst euch Nootebook Freunde ;) Ich habe seit langem das besagte Notebook und für ein MMOG Game das ich gerne Spielen möchte erweisst sich nun...
  2. Targa Traveller 826 zur Reparatur

Targa Traveller 826 zur Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten ein Targa Laptop zu reparatur bekommen. Der Lüfter rasselte, der Akku hält nur noch ein paar...
  3. Targa Traveller: Grafikkarte defekt, ersetzen?

Targa Traveller: Grafikkarte defekt, ersetzen?: Habe ein Notebook "Targa Traveller 1576 X2 DUAL-CORE, GeForce 7600" als defekt gekauft, weil am Display nichts mehr erscheint. Der Besitzer hat...
  4. Targa Traveller 1526 kaufen?

Targa Traveller 1526 kaufen?: Morgen, mir ist gestern das Targa Traveller 1526 aufgefallen, und es ist meiner Meinung nach nicht schlecht für den Preis. Würdet ihr ihn euch...
  5. Targa Traveller 856WA MT34 ??

Targa Traveller 856WA MT34 ??: Hallo ich will mir den Targa Traveller 856WA MT34 kaufen habe auch ein guten Preis dafür.. Jetzt meine Frage Ist dieser Laptop...