Targa Traveller 856WA MT34 ??

B

bolinkko

Forum Newbie
Hallo ich will mir den Targa Traveller 856WA MT34 kaufen habe auch ein guten Preis dafür..

Jetzt meine Frage

Ist dieser Laptop Spieltauglich?? für die neueren Spiele ?? Kommt der damit klar??
und wie findet ihr ihn insgesamt??

danke für eine schnelle antwort
 
Es ist alles eine Frage der Ansprüche:
Das Targa Traveller kann vieles und empfiehlt sich daher für ein breites Publikum. Doch zu hoch dürfen die Ansprüche nicht sein – für Premium-Qualität genügt das Targa Traveller nicht: Für rechenintensive Anwendungen und Spiele in voller Qualität fehlt die Leistung, den absoluten Fernseh-Spaß vergällt das mittelmäßige Display und mobile Arbeiter würden sich eine hochwertigere Tastatur wünschen.
Quelle: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1710&pk=132333

Besonders aktuell ist es ja auch nicht.

Alexander
 
Mit der Mobility Radeon X700 hat es bei neuen Spielen keine Chance.
Wenn du eine ehrliche Meinung hören willst:
Das Ding war schon zum Erscheinungstermin Anfang 2006 billiger Discounterschrott.
Sorry.
 
ew

:S:S oh man ich hab den jez für 590€ gekauft..
Ich hoffe ich hab nich allzugroßen fehler gemacht.. aber ich meine für dieses geld krieg ich doch nichts besseres oder??
 
naja gibts schon ein paar alternativen aber fallst es schon hast kannst ja ehnoch zrucksenden falls es dor net passt
 
kann ich den nich nur die grafikkarte wechseln?? odais dann imma nmoch shice
 
grafikkarte wechseln geht net... siehe auch FAQ
naja zocker book ist das targa keines aber 17 zoll notebook zum zocken gibts in der preisklasse net...
 
hmm eine frage noch aba spiele wie call of duty2 oda sowas kann ich ohne probs zocken oder?? schlimmer wirds dann mit den neusteN?
 
re

hmm habs bei ebay ersteigert.. :)
ich hoffe doch das ich noch sehr zufrieden sein werden kann..
wenn jemand noch was über dieses notebook weiss bitte schreiben..
 
wirst sicha zufrieden sein! is ja eigentliche eh ein ziemlich guter preis..!
 
re

ich will nehmlich nich die neusten games zocken.. nur halt so call of duty2 gta san andreas und sowas.. viel musik hören tv karte dann auch nutzen.. dafür wirds doch sicher ausreichen...?
 
glaub ich schon ... also ich sitz vor nem alten desktop mit ner geforce ti4200... die soll noch schlechter sein als ne integrierte grafiklösung aber san andreas und call of duty 1 hab ich recht gut zocken können und das obwohl ich nur 384 mb arbeitsspeicher hab...
wenn du jetzt net erwartest dast alle einstellung voll raufstellen kannst wirst du schon gut damit klarkommen können....
ausserdem kannst ja eh nix mehr am kauf ändern (warum denn auch) also abwarten und teetrinken und dann wenns da is kannst ja eh schauen wies is und zur not haust es wieda auf ebay und hast wahrscheinlich keinen verlust!
mfg
 
king_louis schrieb:
glaub ich schon ... also ich sitz vor nem alten desktop mit ner geforce ti4200... die soll noch schlechter sein als ne integrierte grafiklösung

Nix gegen die gute alte Ti4200, die hat mich die hälfte meines Lebens begleitet ^^ Aber mal im ernst, sind die integrierten Dinger wirklich schneller? :eek:
 
Black Butterfly schrieb:
Nix gegen die gute alte Ti4200, die hat mich die hälfte meines Lebens begleitet ^^ Aber mal im ernst, sind die integrierten Dinger wirklich schneller? :eek:

hehe die begleitet mich auch schon ewig....
naja schwer zu sagen aber schlechte sollten die intel auch net sein ,,, ich kann mir net vorstellen dast zumindest mit ner x700 net besser spielen kannst...
naja und ich hattee noch kein spiel das mit meiner ti4200 gar net gangen is... aber hab nix brandneues leida....
 

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

np300e-5c Display bleibt schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben