Targa Visionary 811A

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bogey, 04.12.2004.

1. Bogey

Bogey Forum Newbie

147

Hi!

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Notebook Targa Visionary 811A? In den Tests von CHIP-Online und PC-Welt wurde es ja im Juni und September 2004 sehr gut beurteilt, aber wie hat es sich im Dauerbetrieb bewährt?

Und falls es Probleme gegeben hat, wie ist der Service?

MfG Erich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Targa Visionary 811A

Die Seite wird geladen...

Targa Visionary 811A - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+

Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+: Hallo, ich würde mein mittlerweile 5 Jahre altes Notebook gerne verkaufen. Garantie gibt es keine mehr, da das Notebook ja schon so alt ist,...
  2. Targa Visionary

Targa Visionary: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Laptop Targa Visionary. Auf dem Laptop ist WinXP installiert. Es hat immer einwandfrei funktioniert, aber...
  3. Targa Visionary XP Grafikfehler N251C

Targa Visionary XP Grafikfehler N251C: Hallo Leute , bin neu hier und möchte auch hier nichts unversucht lassen , denn mein Targa Visionary Notebook geht nicht mehr an . Lüfter laufen...
  4. Targa Visionary startet nicht mehr.-

Targa Visionary startet nicht mehr.-: Hallo Gemeinde, bin ein Neuer, der gleich einmal mein Problem an euch weitergeben möchte. Habe meinen älteren recht betagten Targa wieder...
  5. Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP

Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP: Hallo, Ich habe eine Targa Visionary XP und möchte mir endlich eine interne WLAN-Karte besorgen. Ich habe mir deshalb eine Intel PRO/Wireless...