Tarifwechsel - Nummer übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Zockerpeter, 24.04.2015.

1. #1 Zockerpeter, 24.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2015
    Zockerpeter

Zockerpeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag,

ich werde einen Tarifwechsel zu Deutschlandsim vornehmen, will aber meine aktuelle Nummer von o2 mit übernehmen. Auf der Website habe ich keinerlei informationen gefunden wie man das machen kann...
    Hat jemand von euch Ahnung, wo man die portierung beantragen kann?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tarifwechsel - Nummer übernehmen?

Die Seite wird geladen...

Tarifwechsel - Nummer übernehmen? - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  2. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  3. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  4. Gerätekennnummer

Gerätekennnummer: hallo zusammen, mein problem ist das mein notbok bei der WLAN einrichtung eine GERÄTEKENNNUMMER haben will. wo finde ich diese? gruß mareluno
  5. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...