Tasche für R850 15''

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von didaq, 07.09.2011.

1. didaq

didaq Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba
    Auch wenn das Thema bestimmt schon an anderen Stellen dieses Forum behandelt wurde, brauche ich hier einmal schnell Hilfe.
    Bin nämlich sehr dringend auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für o.g. Modell. Bin mit dem neuen Laptop sehr viel unterwegs und er sollte sicher geschützt sein, auch wenn ich irgendwo mal anstoße etc. Die Tasche muss also auf jeden Fall robust sein. Außerdem sollte sie gleichzeitig Arbeitstasche für Ordner, Schreibsachen usw. dienen. Tendiere daher zu einem Messenger-Bag.
    Wäre schön, wenn ihr mir kurz helfen könnt.

Gruß didaq

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. didaq

didaq Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba
    Schade, dass sich bisher keiner gemeldet hat. Vielleicht kann mir einer etwas zu den hier angebotenen Taschen sagen. Die Auswahl ist ziemlich groß und es gibt auch viele Messenger-Bags. Doch welche ist qualitativ und im Preis-Leistungs-Verhältnis am besten? Ich hoffe weiter auf euren Rat, damit ich nicht jede Tasche einzeln aufrufen und mir die Bewertungen und Details verinnerlichen muss :)

4. #3 Brunolp12, 09.09.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    da gibts doch tolle online Taschenläden, die man per google findet. Teilweise haben die sogar Suchfeatures, über die man nach den Abmessungen des Notebooks filtern kann.

Thema:

Tasche für R850 15''

Die Seite wird geladen...

Tasche für R850 15'' - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  3. Tasche für NP900X3A

Tasche für NP900X3A: Hi, für mein schönes Samsung NP900X3A suche ich noch eine ebenso schöne Tasche, schön flach. Hat jemand von Euch eine Idee ? Grüße, Axel
  4. Vaio Z Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie

Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie: Grüße an alle! Ich bin Student und möchte mir einen neuen Laptop zulegen (VPC Z12M9E/B). Ich habe momentan einen Vaio aus der VGN-A Serie, der...
  5. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....