Tasche für R850 15''

D

didaq

Forum Newbie
Auch wenn das Thema bestimmt schon an anderen Stellen dieses Forum behandelt wurde, brauche ich hier einmal schnell Hilfe.
Bin nämlich sehr dringend auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für o.g. Modell. Bin mit dem neuen Laptop sehr viel unterwegs und er sollte sicher geschützt sein, auch wenn ich irgendwo mal anstoße etc. Die Tasche muss also auf jeden Fall robust sein. Außerdem sollte sie gleichzeitig Arbeitstasche für Ordner, Schreibsachen usw. dienen. Tendiere daher zu einem Messenger-Bag.
Wäre schön, wenn ihr mir kurz helfen könnt.

Gruß didaq
 
Schade, dass sich bisher keiner gemeldet hat. Vielleicht kann mir einer etwas zu den hier angebotenen Taschen sagen. Die Auswahl ist ziemlich groß und es gibt auch viele Messenger-Bags. Doch welche ist qualitativ und im Preis-Leistungs-Verhältnis am besten? Ich hoffe weiter auf euren Rat, damit ich nicht jede Tasche einzeln aufrufen und mir die Bewertungen und Details verinnerlichen muss :)
 
da gibts doch tolle online Taschenläden, die man per google findet. Teilweise haben die sogar Suchfeatures, über die man nach den Abmessungen des Notebooks filtern kann.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben