Tasche für x20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Günz, 03.07.2006.

1. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hi zusammen,

welche Taschen habt ihr denn für euer x20?
    es gibt ja leider fast nur noch taschen für Breitbild-Notebooks und ich will nicht unbedingt dass mein x20 wg. einer zu breiten tasche hin und her rutscht...
    Welche wäre denn optimal geeignet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Götterbote, 04.07.2006
    Götterbote

Götterbote Guest

Ich hab mir damals bei meinem X20 diese Hülle hier gleich mitbestellt, um keine Notebooktasche zu gebrauchen. Ich find diese Dinger häßlich, bei denen man schon von weitem sieht was drin ist.
    War aber nicht so begeistert davon, da mein Rucksack wie sich herausstellte doch zu sehr spannte mit dem Notebook drin. Habe mir dann die Vektor-Umhängetasche von Vaude geholt. (Konnte mir eine von Crumbler nicht leisten) Das NB sitzt gut drin. Der restliche Platz ist eher bescheiden, deswegen würd ich beim Neukauf lieber die Matrix nehmen.
    Aber ansonsten gibt es eigentlich massig 15''-Notebooktaschen. Ich weiß ja nicht wo du gesucht hast ;-)
    Tobi

Thema:

Tasche für x20

Die Seite wird geladen...

Tasche für x20 - Ähnliche Themen

1. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  2. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  3. Tasche für R850 15''

Tasche für R850 15'': Auch wenn das Thema bestimmt schon an anderen Stellen dieses Forum behandelt wurde, brauche ich hier einmal schnell Hilfe. Bin nämlich sehr...
  4. Tasche für NP900X3A

Tasche für NP900X3A: Hi, für mein schönes Samsung NP900X3A suche ich noch eine ebenso schöne Tasche, schön flach. Hat jemand von Euch eine Idee ? Grüße, Axel
  5. Vaio Z Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie

Geeignete Tasche für VPC-Z12 Serie: Grüße an alle! Ich bin Student und möchte mir einen neuen Laptop zulegen (VPC Z12M9E/B). Ich habe momentan einen Vaio aus der VGN-A Serie, der...