Vaio CR Taschenproblem Vaio CR31S

E

effab

Forum Newbie
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Vaio CR31S: ich finde keine vernüftige Tasche! Es gibt ja die Tasche von Sony, aber die sagen mir nicht zu. Auf dem "freien" Markt die Taschen, passen aber nicht mit den Maßen meines 14,1 Zoll Notebooks.
Was benutzt ihr für eine Tasche für das Notebook oder habt ihr noch Empfehlungen, welche Tasche da am besten passt?
Crumplers Gimp hätte z.B. 4 cm überstand und die kleineren passen nicht wegen der Höhe!

Danke schonmal!
 
kann mir da denn niemand helfen? Was benutzt ihr denn für eine Tasche für das CR31s? DAs Notebook stimmt mit seiner Höhe leider nie auf die Taschenmaße zu!

:confused:
 
hmm mir fällt sonst nur noch raedan ein, weiß aber nicht ob sie deinem geschmack entsprechen. dort werden die taschen aber extra für dich hergestellt. musst halt auch dein nb angeben. kannst dir ja einfach mal angucken...
wollte mir da eigentlich mal ne tasche für mein ipod bestellen, aber mir hat die mitgelieferte dann doch immer gereicht
Raedan.de
 
Danke für den Link! Sehen ja so ähnlich aus wie von Burninglove. Sehr schön!
Danke!
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Zurück
Oben