Tastatur abschalten...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mandalay, 18.03.2007.

1. #1 Mandalay, 18.03.2007
    Mandalay

Mandalay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO VGN-BX195XP
    Hallo,

vor einigen Wochen habe ich schon einmal geschrieben, das ich starke Probleme mit der Tastatur meines VAIO VGN-BX195XP habe. (Aufgrund Wasser über der Tastatur). Nach Ostern werde ich das Notebook dann auch einschicken, bis dahin brauche ich es aber noch dringend. Hauptproblem ist ja, das die #-Taste oft macht was sie will.

Habe jetzt eine tastatur bekommen, die ich über USB- ans notebook anschließen kann. Meine Frage, wie kann ich die Notebook-tastatur komplett deaktivieren, damit nur noch die "externe" läuft. Hoffe somit das Problem vorübergehend zu lösen.

Lieben Gruß
    Manda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mandalay meint diesen Beitrag: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12708

Ich denke mal, dass es im Gerätemanager bei der Tastatur nun 2 Einträge geben sollte, einen für die interne und einen für die USB-Tastatur. Versuche mal, den Eintrag für die interne zu deaktivieren, vielleicht hilft's.

Thema: Tastatur abschalten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur sperren vaio

,
  2. tastatur ausschalten sony vaio

,
  3. vaio laptop tastatur entsperren

Die Seite wird geladen...

Tastatur abschalten... - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...