Tastatur Acer Aspire 5100

E

Eresemuk11

Forum Newbie
Guten Tag,

ich habe einen Aspire mit italienischer Tastatur. Habe mir die deutsche bestellt. Nun fehlt mir aber die Anleitung um die Tastatur auszubauen. Die war bei der Neuen nicht dabei. Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?
 
du wirst den oberen Teil der Oberschale entfernen müssen [dort wo meistens LEDS/Schalter drauf sind], das ist oft an den Displayscharnieren verschraubt, ansonsten nur eingehakt. Darunter befinden sich zwei Schrauben für die Tastatur, die Lösen, Tastatur leicht anheben, Kabel vom Mainboard entfernen [schwarze Halterung hochklappen, Kabel rausziehen] neue Tastatur in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
 
sthei schrieb:
du wirst den oberen Teil der Oberschale entfernen müssen [dort wo meistens LEDS/Schalter drauf sind], das ist oft an den Displayscharnieren verschraubt, ansonsten nur eingehakt. Darunter befinden sich zwei Schrauben für die Tastatur, die Lösen, Tastatur leicht anheben, Kabel vom Mainboard entfernen [schwarze Halterung hochklappen, Kabel rausziehen] neue Tastatur in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag.
Schrauben kann ich nur direkt unter dem Display erkennen. Da kommt man aber nur ran, wenn das Display entfernt ist. Wie das geht; keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben