Tastatur ausbau beim zv5000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von martina1971, 19.12.2008.

1. #1 martina1971, 19.12.2008
    martina1971

martina1971 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo wer kann mir helfen? Muß die Tastatur ausbauen um an den zweiten Ramspeicher zu kommen (habe gelesen das der unter der Tastatur sitzt), aber wie bekomme ich die ausgebaut? :( habe leider auch kein Handbuch wo sowas drinne steht. Wäre echt lieb wenn mir hier jemand helfen könnte.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 20.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Eigentlich brauchst Du gar nicht die Tastatur auszubauen. Es gibt nämlich einen Erweiterungsslot auf der Unterseite des Laptops.

Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin dann auf diese Seite gestossen.

How to Upgrade RAM in HP Pavilion Zv5000 Series Laptop - Associated Content

Leider ist sie in Englisch. Ich hoffe das ist kein Prob für Dich.

Teilweise hast Du recht, dass sich unter der Tastatur auch ein RAM-Slot verbirgt. Aber wenn Du den nicht brauchst - So gehts halt leichter.

Der Link dürfte auch noch hilfreich sein, ist ein bisschen anschaulicher:

Memory Specifications and Upgrading RAM in Windows 98, 2000, and XP.

Thema: Tastatur ausbau beim zv5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion zv5000 tastatur ausbauen

,
  2. hp pavilion zv5000 laptop tastatur ausbauen

,
  3. hp zv5000 Tastatur wechseln

,
  4. zv5000 tastatur ausbau
Die Seite wird geladen...

Tastatur ausbau beim zv5000 - Ähnliche Themen

1. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  2. n76 tastatur ausbau

n76 tastatur ausbau: hallo, ich bin neu hier, ich heisse patrick und komme aus wien :). ich habe seit 2 monaten ein asus n76 und bin super zufrieden. heute habe...
  3. Ausbau Tastatur Asus X71SL

Ausbau Tastatur Asus X71SL: Erst mal HALLO und alles Gute für das NEUE JAHR!! Problem: infolge eines Missgeschickes bei dem ein ordentlicher Schluck Cola-Light über die...
  4. Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Tastatur ausbauen? Oder Service: Hallo ihr Alle :) Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach...
  5. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....