Tastatur-Ausbau Vaio PCG-FR285E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Möller, 20.04.2007.

1. #1 Möller, 20.04.2007
    Möller

Möller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich würde gerne bei o.g. Notebook die Tastatur ausbauen zwecks Reinigung oder Austausch da ein paar Tasten sehr schwergängig sind. Kann mir hier jemand erklären wie die am einfachsten rausgeht!

Danke
    Möller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur-Ausbau Vaio PCG-FR285E

Die Seite wird geladen...

Tastatur-Ausbau Vaio PCG-FR285E - Ähnliche Themen

1. Tastatur-Ausbau Aspire 1640

Tastatur-Ausbau Aspire 1640: hallo, nach langem suchen:vieleicht ist hier jemand so nett,mir in kurzen knappen worten zu erklären,wie ich die tastatur bei meinem aspire 1640...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...