Tastatur ausbauen beim SZ1 - wie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 20.10.2006.

1. #1 SirRobin, 20.10.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi Leute!

Sagt mal wie kann ich eigentlich die Tastatur des SZ1 ausbauen? Es gibt ja links und rechts oben so zwei Clips, wenn ich diese Löse bekomme ich die Tastatur aber trotzdem nicht ab...was läuft da schief?

Kontte im Netz bisher nichts finden, evtl. weiß ja hier einer Rat! :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur ausbauen beim SZ1 - wie?

Die Seite wird geladen...

Tastatur ausbauen beim SZ1 - wie? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Tastatur ausbauen? Oder Service: Hallo ihr Alle :) Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach...
  2. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....
  3. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  4. AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?

AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?: Hallo, habe letztens cola auf meine Tastatur geschüttet (versehentlich natürlich) und funzt die Tastatur nicht mehr... Das Gerät an sich läuft...
  5. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...