Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hedwig_erdmann, 20.08.2011.

1. #1 hedwig_erdmann, 20.08.2011
    hedwig_erdmann

hedwig_erdmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Alle :)

Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach Säubern hat sich nichts getan, also sind wahrscheinlich die Kontakte im Eimer.

Bevor ich das Teil jetzt zum Service gebe und eine riesen Rechnung erhalte (Garantie ist abgelaufen), wollte ich fragen ob man die Tastatur denn auch als "Laie" gut tauschen kann?

Bei meinem Modell handelt es sich um ein Sony Vaio VGN-NS21z.

Freue mich schon auf eure Beiträge,
    Hedwig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur ausbauen? Oder Service

Die Seite wird geladen...

Tastatur ausbauen? Oder Service - Ähnliche Themen

1. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....
  2. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  3. AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?

AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?: Hallo, habe letztens cola auf meine Tastatur geschüttet (versehentlich natürlich) und funzt die Tastatur nicht mehr... Das Gerät an sich läuft...
  4. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...
  5. Vaio AR Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen?

Wie kann ich die Tastatur von Sony Vaio AR88E ausbauen?: Habe versehentlich Limonade auf meine Tastatur geschüttet. Würde gerne wissen wie man diese ausbauen kann um sie in ruhe säubern zu können. Sony...